Seite 45 von 141 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1403
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    ich fang auch mal an...

Mein Training von gestern:

Dips KG (84 KG) 1x KG Aufwärmen - 8 x 60 KG - 5 x 60
    Klimmzüge weiter Obergriff KG - 12 - 6 - 3 - 2
    einarmige neg. Chins 5 pro Arm
    Kreuzheben normal - 80 KG Aufwärmen - 160 x 10 - 10 - 10 - 8
    einarmiges Kreuzheben 110 x 6 - 5 - 3

des woars...

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Hey, Eddie!

Schön von dir auch mal eine Einheit zu lesen!

Und gleich ein paar Fragen!

Dein Aufwärmen ist ja sehr minimal, noch nie eine Verletztung gehabt deswegen??
    Schon mal mit längeren Aufwärmen versucht?? Nicht gut??
    Von 80kg KH gleich den Sprung zum Arbeitssatz machen und doppelt soviel heben?

Was versprichst du dir vom einarmigen KH?

Ich freu mich auf dein Kniebeugen-Bericht!

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Hey Krush,

also wegen dem Aufwärmen, hatte vergessen das ich vor dem Dips noch 1 Satz für die Rotatoren mache und ein wenig Seitheben mit zwei 2.5er Scheiben, aber ansonsten nur 1 Satz mit langsamen 12 Wdh's. Hatte noch nie Probleme mit irgendwas, hab immer nen dicken Pulli an und mach die Wdh's immer langsam und kontrolliert. Mit Kreuzheben das gleiche, wenn cih mit dem Aufwärmsatz fertig bin, pumpt mein Herz gut und dann gib ihm, wenn ich das Gefühl habe ich brauch mehr, leg ich noch einen mit 120 ein, aber bleib bei 4 Wdh's. Bei mehr Aufwärmen hab ich das Gefühl, das ich zuviel Pulver im Vorfeld verschieße... aber werd in Zukunft mal 2 Aufwärmsätze testen.

einarmiges Kreuzheben hilft mit für Griffkraft mach das an einem dicken Griff (kein Rolling Thunder) und gibt mir das Gefühl mein Rücken und Rumpfmuskeln nochmal anders zu belasten.

Kniebeugen mach ich nur selten, hab starke Beine, 180 KG war damals mein Trainingsgewicht für 4x10, aber dann hab ich mir ein Knorpelanriss im Becken zugezogen und seit dem nur alle Schaltjahr mal Fronkniebeugen mit 120 für 4x max. Wdh's für den Pump, Kreuzheben reicht mir da für die Beine, (ich liebe diese Übung!)

greetz

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    Hey Krush,

also wegen dem Aufwärmen, hatte vergessen das ich vor dem Dips noch 1 Satz für die Rotatoren mache und ein wenig Seitheben mit zwei 2.5er Scheiben, aber ansonsten nur 1 Satz mit langsamen 12 Wdh's. Hatte noch nie Probleme mit irgendwas, hab immer nen dicken Pulli an und mach die Wdh's immer langsam und kontrolliert. Mit Kreuzheben das gleiche, wenn cih mit dem Aufwärmsatz fertig bin, pumpt mein Herz gut und dann gib ihm, wenn ich das Gefühl habe ich brauch mehr, leg ich noch einen mit 120 ein, aber bleib bei 4 Wdh's.

einarmiges Kreuzheben hilft mit für Griffkraft mach das an einem dicken Griff (kein Rolling Thunder) und gibt mir das Gefühl mein Rücken und Rumpfmuskeln nochmal anders zu belasten.

Kniebeugen mach ich nur selten, hab starke Beine, 180 KG war damals mein Trainingsgewicht für 4x10, aber dann hab ich mir ein Knorpelanriss im Becken zugezogen und seit dem nur alle Schaltjahr mal Fronkniebeugen mit 120 für 4x max. Wdh's für den Pump, Kreuzheben reicht mir da für die Beine, (ich liebe diese Übung!)

greetz
    Hmm... ich könnte mit diesen Aufwärmen nicht klar kommen...
    (Stichwort: "Vortast-Aufwärmsätze)

Naja, egal jeder ist anders.

Hätte gerne ein videon von den 180kg gesehen (mein Ziel-Beuge Gewicht ) naja, schade.

Aber das du mit Knorpelanriss im Becken noch sehr gut Kreuzheben kannst ist gut zu wissen (kenne da jemanden der auch Hüftprobleme hat und sich glaub ich deswegen vor dem Heben fürchtet )

greetz und immer schön weitere Berichte liefern!

-theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Hmm... ich könnte mit diesen Aufwärmen nicht klar kommen...
    (Stichwort: "Vortast-Aufwärmsätze)

Naja, egal jeder ist anders.

Hätte gerne ein videon von den 180kg gesehen (mein Ziel-Beuge Gewicht ) naja, schade.

Aber das du mit Knorpelanriss im Becken noch sehr gut Kreuzheben kannst ist gut zu wissen (kenne da jemanden der auch Hüftprobleme hat und sich glaub ich deswegen vor dem Heben fürchtet )

greetz und immer schön weitere Berichte liefern!

-theANIMAL-
    Ja, ich mach das je nach Gefühl, trainiere Morgens um 6.15 da kann es auch sein, das ich mal mehr mache, aber nie mehr als 2.

Muss da wieder ins Studio für die 180 KG, hab Daheim net genug Platz auf der Langehantel, weil ich zuwenig große Scheiben habe

Hatte den als beim Kniebeugen die Scheiben sich auf einer Seite verabschiedet hatten wegen der beknackten Federverschlüsse

mach ich...

60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    heute:

KB 110KG: 10x
    LH Rudern 60KG: 12x, 14x
    Dips: 11, 7, 5

Rotatoren, Wirbelsäule

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von danison
    wenn ich das mit deinen anderen trainings vergleiche hast dich ja überall verschlechtert..... teilweise sogar deutlich.. woran liegt das?
    1 woche nicht trainiert.krank gewesen.ich war aber zufrieden mit dem training.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von superpippo09
    1 woche nicht trainiert.krank gewesen.ich war aber zufrieden mit dem training.

naja leg press 30 kilo runter is schon viel holz... auch pulldowns mit dem gewicht runter und trotzdem 1 rep weniger ist wirklich seltsam.

nagut wenn du krank warst, hängst natürlich von der krankheit selber... es gibt krankheitsbilder die katabolismus auslösen und welche die dies nicht tun...

und 1 woche nicht trainiert sollte eigentlich eher ein vorteil als ein nachteil sein...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von danison
    naja leg press 30 kilo runter is schon viel holz... auch pulldowns mit dem gewicht runter und trotzdem 1 rep weniger ist wirklich seltsam.

nagut wenn du krank warst, hängst natürlich von der krankheit selber... es gibt krankheitsbilder die katabolismus auslösen und welche die dies nicht tun...

und 1 woche nicht trainiert sollte eigentlich eher ein vorteil als ein nachteil sein...
    ne,legpress waren 330kg,hab mich verschrieben.und pulldowns war ein anderer turm.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    bin heute morgen nur für Brust ins Studio gegangen. Das Aufwärmen hat insgesamt länger wie das eigentliche Training gedauert.

Kurzhantel-Schrägbankdrücken (unilateral-einarmig), Kurzhantelstange an
    Ketten befestigt.
    - 20 WH x leere Kurzhantelstange (mit Verschlüssen 3,5 kg, Überlange)
    - 15 x 23,5 rechts/links
    - 10 x 33,5
    - 6 x 43,5
    - 5 x 53,5
    - 5 x 63,5
    - 3 x 73,5
    - 3 x 78,5 (bis hierin alles ohne MV)

4 x 83,5 kg rechts 3 x 83,5 links

23 x 60,5 kg rechts 21 x 60,5 links (ohne Ketten)

Butterfly/Gym80 (2 Aufwärmsätze)

ein Satz mit langsamer Kadenz, 2 Minuten 4 Sekunden
    mit Gewichtsstapel + 12,5 kg

extremes Stretching mit gleicher Belastung, ca. eine Minute

fertig!

Seite 45 von 141 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte