-
der "große HIT test"
.da es sehr umstritten ist ,das HIT etwas bringt,möchte testen ob HIT wirklich so effektiv ist wie man behaptet.Die laufzeit des testes beginnt heute und endet in 4wochen. mit dem 3er Split von thorus.zuer zeit wiege ich 63,5 kg bei einer größe von 171 cm und trainiere schon über ein jahr.mein körperfett kann ich ned messe, da ich zu hause trainiere.ihr müsst mir bei dem test völlig vertrauen. heute begann ich mit dem brust, bizeps,trizeps tag. habe eine viertel stunde bis 20 min trainiert. meine brust, bizeps und trizeps hatten immer gebrannt bei den letzten beiden wdhs.sollte dabei erwähnen , dass ich die superslow methode ausprobiere.
ich werde nach jedem training einen beitrag einfügen.damit ihr immer mit meinen informationen versorgt seid.bis dann.trainiere donnerstags,samstags,und dienstags.^
gruß thaiboxer
-
75-kg-Experte/in
Re: der "große HIT test"
 Zitat von Thaiboxer5
ich werde nach jedem training einen beitrag einfügen.damit ihr immer mit meinen informationen versorgt seid
-
Re: der "große HIT test"
 Zitat von Thaiboxer5
.da es sehr umstritten ist ,das HIT etwas bringt,möchte testen ob HIT wirklich so effektiv ist wie man behaptet.Die laufzeit des testes beginnt heute und endet in 4wochen. mit dem 3er Split von thorus.zuer zeit wiege ich 63,5 kg bei einer größe von 171 cm und trainiere schon über ein jahr.mein körperfett kann ich ned messe, da ich zu hause trainiere.ihr müsst mir bei dem test völlig vertrauen. heute begann ich mit dem brust, bizeps,trizeps tag. habe eine viertel stunde bis 20 min trainiert. meine brust, bizeps und trizeps hatten immer gebrannt bei den letzten beiden wdhs.sollte dabei erwähnen , dass ich die superslow methode ausprobiere.
ich werde nach jedem training einen beitrag einfügen.damit ihr immer mit meinen informationen versorgt seid.bis dann.trainiere donnerstags,samstags,und dienstags.^
gruß thaiboxer
Diese 4 Wochen als Test für HIT zu nehmen ist unklug. Verzögerte.....
-
Meinste nicht auch 4 Wochen sind für einen ernsthaften Test viel zu wenig?
Gruß, Voodoo.
-
naja soll ich dann 12 wochen als test einsetzen? wäre kein problem
kk ich mach dann 12 woche
-
Würd Ich persönlich als sinnvoller ansehen.
Gruß, Voodoo.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Thaiboxer5
kk ich mach dann 12 woche
kk
-
ich verstehe nicht warum es so viele diskussionen über HIT gibt,es ist doch klar das es funktioniert nur der spassfaktor ist halt auf einer skala zwischen 1-10 ´ne glatte 0 (meine meinung)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mr.o 2000
ich verstehe nicht warum es so viele diskussionen über HIT gibt,es ist doch klar das es funktioniert nur der spassfaktor ist halt auf einer skala zwischen 1-10 ´ne glatte 0 (meine meinung)
Dir macht es Spaß alles doppelt und dreifach auszuführen mit der Gewissheit das es umsonst ist? Ne danke dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll, aber wenn man sonst nichts zu tun hat warum nicht.
-
Also je intensiver ich das Training spüre desto mehr Spass macht es mir auch, und da würd ich HIT ne glatte 10 geben. Klar schlaucht das mehr aber das soll es ja auch.
Gruß, Voodoo.