-
Supp. Moderator
bei intravenöser gabe, nicht oral! les meinen beitrag& verstehe die zusammenhänge, ansonsten viel spass mit den nebenwirkungen die weitaus stärker als die wirkung sein werden.
das hier wird defintiv ein weiterer fall von "wer nicht hören will muss fühlen"
-
Welche Nebenwirkungen außer Scheizzerei?
-
Supp. Moderator
du wirst eine extreme übersäuerung des magens provozieren mit allem was dazugehört wie magenentzündungen, reizung der schleimhäute, übelkeit&erbrechen, verdauungsstörungnen und durchfall.
wenn du gestern damit angefangen hast dann kannst du heute noch keine verbesserung deiner beschwerden sehen, aber anscheinend hilft dir der placebo effekt dabei.
-
Mein Vater ist der Meinung , Vitamin C im Gramm - Bereich verliert seine erwünschte
Wirkung.
-
also soviel ich weiß gibt es eine kritische menge nur bei künstlich hergestelltem vitamin c - natürliches ist meiner meinung nach hingegen total unbedenklich
-
Dann ist es kein Placebo, sonern Zufall, aber ich bin mir sicher dass die Wunden die letzte Nacht ne Entwicklung gemacht haben die an en Vortagen nicht war.
Es geht nicht um offenen Wunden, sondern bereits grob verheilte die jetzt noch rot und sichtbar sind.
Aber wenn ihr der Meinung seid, es ist gefährlich, dann lass ich es.
-
Ich nehme selbst Jahr für Jahr ca. 1 g Vitamin C pro Tag , und bin nie Krank, habe
immer guten Pump , Regeneration ist für einen ende 30 Jährigen Naturalis gut,
ich vermute auch eine antikatabole Wirkung.
-
 Zitat von Hubschrauberpilot
Dann ist es kein Placebo, sonern Zufall, aber ich bin mir sicher dass die Wunden die letzte Nacht ne Entwicklung gemacht haben die an en Vortagen nicht war.
Es geht nicht um offenen Wunden, sondern bereits grob verheilte die jetzt noch rot und sichtbar sind.
Aber wenn ihr der Meinung seid, es ist gefährlich, dann lass ich es.
Also 10 g sind einfach zu viel , nehme 1 g , warum müssen es 10 sein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von bibi augustin
Also 10 g sind einfach zu viel , nehme 1 g , warum müssen es 10 sein?
In welcher Form?
Ascrobinsäure?
calciumascorbat?
-
 Zitat von r00f
In welcher Form?
Ascrobinsäure?
calciumascorbat?
Ich habe gute Erfahrungen mit Vitamin C Pulver a.d. Apo für 3,50 / 100g gemacht.