Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    hab noch bilder gefunden

Forum Spezialist/in Avatar von simme

für 5 Monate

Sportbild Leser/in
    Also wenn das in fünf Monaten geschafft hast dann hast wohl sehr viel richtig gemacht.
    Fast schon ein anderer Mensch als auf den ersten Bildern. Vor allem so braun gebrannt?

60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    @ Markus: Ich werfe mal den Begriff "memoryeffect" in die Runde .

Gesperrt
    danke fürs lob. sind echt nur 5 monate. ich habe keinen grund zum be*******en.
    wollte schon früher fotos posten kann aber durch arbeit nicht immer ins netz und wenn ich mal zuhause bin häng ich nur am iphone. daher sind die bilder noch etwas älter. richtiger trainingsbeginn war erst mitte september. hatte mich hier zwar anfang august gemeldet, musste aber nach satten 2 wochen training aufhören weils arbeitstechnisch nicht klappte. hatte dann erst am 25. September 2010 begonnen. aber da vollgas mit ernährungsänderung, gefressen wie ein blöder und 4x die woche pumpen.

trainungsplan die ersten 3 monate WKM als PUSH PULL.

danach das volumen raufgeschraubt. seit 3 wochen 3er split. eigentlich pus pull bei behalten nur die füsse extra genommen.

es hätte weit mehr gehen können wenn meine ernährung weiter stimmen würde. ich komme nicht auf meine kcal... gerade mal das protein halte ich von 190 - 220g pro tag.

defizite sind trizeps und schultern. ist schlecht veranlagt. mal sehen wie das mit dem neuen training ausschaut. habe nun auf brust 3 übungen und trizeps je 3 übungen. eigentlich auf alle muskeln. jaja, das ist zu viel zumindest klappts bei mir besser als WKM.

im juni kommen neue bilder mit hoffentlich 85kg da ab mitte april meine ernährung wieder voll hin haut.

Gesperrt
    nach 9 jahren memory effekt? zudem bin ich jetzt, nach gut 6 monaten schon über dem was ich vor 9 jahren war. gewichtstechnisch UND armunfang. nur kräftemässig weit darunter.

und 2002 konnte ich nur 10 monate trainieren wo gerade mal darauf geachtet wurde das ich vor dem training nudeln und tunfisch habe. keine supps oder derselben.

ach ja, was ich so nehme:

BMS designer protein
    gold star why
    BMS glutamin
    BMS protein 80
    creatin
    mal einen monat BCAAs extra
    trainingsbooster (guarana)

Gesperrt
    Zitat Zitat von radepon
    ich habe keinen grund zum be*******en.
    Wie viele andere auch, dennoch kommts sehr oft vor.
    Geht jetzt nicht in deine Richtung, ist nur eine allgemeine Aussage.

Gesperrt
    nun, um es ein für alle mal vor weg zu nehmen:

schaut euch meine bisherigen beiträge an und ihr werdet sehen das ich erst im september das training aufgenommen habe!

ich kann nichts dafür das so mancher nicht aus der wolle kommt und nach 2 jahren nicht hin bekommt was ich nach 5 monaten hab. ein bekannter trainiert seit 18 monaten regelmässig und ist KEIN vergleich zu mir.
    ich lebe seit september für das training!!!! für mich ist es nicht nur eben kurz doof in die muckibude, bissl gewicht hin und her ballern.
    ich habe mich auserhalb vom forum sehr damit beschäfftigt. mein leben dreht sich seit monaten nur um kraftsport, ernährung, trainingsmöglichkeiten. ich lebe momentan dafür und habe wohl daher mehr vortschritte als die meisten weil die eben nur ein wenig pumpen wollen.

schaut meine ersten bilder an. unrassiert, weiss, wie n weisswürstchen....
    mittlerweile sauber gebräunt (solarium), komplette körperrasur um die muskeln besser sichtbar zu haben udn weils für mich zm sport gehört. wäre ich 8 jahre jünger würde ich mich mit meiner einstellung jetzt für die bühne fertig machen. mit 30 brauch ich da nimmer anzufangen. trotzdem will ich auf 90 - 95kg mit unter 10% KFA in 2 jahren da stehen.

von daher hört auf mit "das kann nicht sein in 5 monaten" oder "schwindel" "be*******en" was weiss denn ich. hier in dem forum ist es immer das selbe. entweder be*******t man oder hängt gleich am stoff sehr schade...

Gesperrt
    ich seh da nix, was auf "betrug" hindeuten würde.
    und ich hab ein feines näschen für sowas - hab bei den besten gelernt (sherlock affe).

saubere leistung.
    hab mir jetzt nicht das ganze blabla durchgelesen, aber aktuelle kraftdaten würden mich interessieren.

75-kg-Experte/in
    glaub ich dir niemals die 42 kg kurzhanteln und jetzt nach 5 monaten benutzt du 50er oder

Lesezeichen