Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Gesperrt
    nach 9 jahren memory effekt? zudem bin ich jetzt, nach gut 6 monaten schon über dem was ich vor 9 jahren war. gewichtstechnisch UND armunfang. nur kräftemässig weit darunter.

und 2002 konnte ich nur 10 monate trainieren wo gerade mal darauf geachtet wurde das ich vor dem training nudeln und tunfisch habe. keine supps oder derselben.

ach ja, was ich so nehme:

BMS designer protein
    gold star why
    BMS glutamin
    BMS protein 80
    creatin
    mal einen monat BCAAs extra
    trainingsbooster (guarana)

Gesperrt
    Zitat Zitat von radepon
    ich habe keinen grund zum be*******en.
    Wie viele andere auch, dennoch kommts sehr oft vor.
    Geht jetzt nicht in deine Richtung, ist nur eine allgemeine Aussage.

Gesperrt
    nun, um es ein für alle mal vor weg zu nehmen:

schaut euch meine bisherigen beiträge an und ihr werdet sehen das ich erst im september das training aufgenommen habe!

ich kann nichts dafür das so mancher nicht aus der wolle kommt und nach 2 jahren nicht hin bekommt was ich nach 5 monaten hab. ein bekannter trainiert seit 18 monaten regelmässig und ist KEIN vergleich zu mir.
    ich lebe seit september für das training!!!! für mich ist es nicht nur eben kurz doof in die muckibude, bissl gewicht hin und her ballern.
    ich habe mich auserhalb vom forum sehr damit beschäfftigt. mein leben dreht sich seit monaten nur um kraftsport, ernährung, trainingsmöglichkeiten. ich lebe momentan dafür und habe wohl daher mehr vortschritte als die meisten weil die eben nur ein wenig pumpen wollen.

schaut meine ersten bilder an. unrassiert, weiss, wie n weisswürstchen....
    mittlerweile sauber gebräunt (solarium), komplette körperrasur um die muskeln besser sichtbar zu haben udn weils für mich zm sport gehört. wäre ich 8 jahre jünger würde ich mich mit meiner einstellung jetzt für die bühne fertig machen. mit 30 brauch ich da nimmer anzufangen. trotzdem will ich auf 90 - 95kg mit unter 10% KFA in 2 jahren da stehen.

von daher hört auf mit "das kann nicht sein in 5 monaten" oder "schwindel" "be*******en" was weiss denn ich. hier in dem forum ist es immer das selbe. entweder be*******t man oder hängt gleich am stoff sehr schade...

Gesperrt
    ich seh da nix, was auf "betrug" hindeuten würde.
    und ich hab ein feines näschen für sowas - hab bei den besten gelernt (sherlock affe).

saubere leistung.
    hab mir jetzt nicht das ganze blabla durchgelesen, aber aktuelle kraftdaten würden mich interessieren.

75-kg-Experte/in
    glaub ich dir niemals die 42 kg kurzhanteln und jetzt nach 5 monaten benutzt du 50er oder

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Horst Hatecore
    ich seh da nix, was auf "betrug" hindeuten würde.
    und ich hab ein feines näschen für sowas - hab bei den besten gelernt (sherlock affe).

saubere leistung.
    hab mir jetzt nicht das ganze blabla durchgelesen, aber aktuelle kraftdaten würden mich interessieren.

so wie ich das sehe bist du kein Kind von Traurigkeit...
    Also mit Hilfe geht das schon #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Zu deiner Arbeit am Körper: Projekt gelungen.

Zur Glaubwürdigkeit: kp, du bist 30, ich will dir nix unterstellen, sowat
    macht man nicht, aber allgemein gibts schon paar Sachen die stutzig
    machen: Deine Form ist nahezu unverändert (KFA mäßig) also 9kg
    Trockenmasse in 5 Monaten... da darfste es keinem zum Vorwurf machen
    das bei manchen hier im Kopf die "Stoff"-Schilder im Kreis drehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Psalm23
    glaub ich dir niemals die 42 kg kurzhanteln und jetzt nach 5 monaten benutzt du 50er oder
    ich glaube du bringst da ein paar sachen durcheinander...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Psalm23

???? was??? oh man, ich geb es auf. ich bin ein anatomisches wunder. ich rechtfertige mich nun ein letztes mal:

im jahr 2002: 42.5 kg kurzhanteln pro seite 8 wdh 3 sätze lang ohne hilfe nach 10 monaten training ohne gross ernährung anpassen. hier war ich auf therapie weil ich mal ein drogensüchtiger junge war! ich halte das auch nicht für krass als ergebniss.

ende september 2010 habe ich das training wieder begonnen. nach gut 2 monaten habe ich 37,5 kg kurzhantel bankdrücken 3x 8 wdh gedrückt und 1x 100Kg bankdrücken. war 4x die woche im training auf 2er split kleines volumen. 3500 - 4000 kcal am tag und 7 - 8 mahlzeiten. von 73kg auf laut chilischer waage 82kg

nun habe ich so etwa 81 - 82 kg nach tagesform was ich seit 4 monaten halte. aber weit härter wurde. also keine hüpfenden hupen mehr beim joggen.

und klar, ich stoffe in wenig, hab ja sonst nix zu tun um meinen körper zu schrotten. gerade weil ich der einzige bin der versucht die kollegen von dem vorhaben abzubringen. auserdem hab ich sau viel spass am sex ohne pillen bauen zu müssen das mir einer abgeht. was ihr sehr ist nun mal 100% natural aufgebaut. glaubt es oder behaltet eure meinung für euch, geht mir voll auf den zeiger wenn man mein ergebnis runter macht mit stoff und was weiss ich so was langweilt leute.

Kniebeugen
    10x 80Kg // max 6x90Kg

Kreuzheben mit kontrolle auf saubere haltung, gestreckter rücken
    10x 110Kg // max 5x140Kg

Kurzhantelbankdrücken pos 35°
    8x 32,5 (hier ging nach 2,5 monaten 8x 37,5kg über 3 sätze hinweg, wie gesagt, meine ernährung ist momentan schlecht was sich enorm auswirkt)

trainingsplan die ersten 3 monate:

PUSH

3x Bankdrücken pos
    3x Kniebeugen
    3x Schulterdrücken
    3x butterfly
    2x Trizepsdrücken

PULL

3x front latziehen
    3x kreuzheben
    3x rudern breit mit untergriff
    3x bizepscurls

die regel war, die hauptmuskelgruppe immer abwechseln das sie bei der kommenden übung ausgeruht sind. also, zb jede 2. übung die brust als primärmuskel.

nach 3 monaten

1. tag PUSH

3x bankdrücken pos
    3x Kabelzug fliegende (Brust)
    3x overpull (Brust)

3x dips (handfläche nach hinten)
    3x überkopfdrücken

2. tag Beintraining

3x Kniebeugen
    3x ausfallschritte oder beinstrecker (je nach dem welches studio)
    3x beincurls

3x situps
    3x beine zum bauch ziehen

3. Tag PULL

3x kreuzheben
    3x latziehen front
    3x rudern eng

3x Schulterdrücken
    3x seitheben leicht vor gebeugt (Schulter)

3x Bizeps curls kurzhantel
    3x hammercurls liegend am seilzug

ich gehe nun danach, wenn der primärmuskel einmal warm ist ihn auch fertig zu trainieren da der pump schon vorhanden ist. da ich derzeit jeden muskel nur einmal trainieren kann pro woche ist das training auch erhöht. sobald ich wieder jeden tag 2x die woche unter bring wird das volumen zurück genommen.
    für alle die sagen, es wäre zu viel. mein körper reagiert recht gut darauf wie es nun gestaltet ist. vorallem wächst nun endlich mein trozeps der leider nicht das grosse los gezogen hat

Eisenbeißer/in

wie du auf einmal abgehst !

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen