nun, um es ein für alle mal vor weg zu nehmen:
schaut euch meine bisherigen beiträge an und ihr werdet sehen das ich erst im september das training aufgenommen habe!
ich kann nichts dafür das so mancher nicht aus der wolle kommt und nach 2 jahren nicht hin bekommt was ich nach 5 monaten hab. ein bekannter trainiert seit 18 monaten regelmässig und ist KEIN vergleich zu mir.
ich lebe seit september für das training!!!! für mich ist es nicht nur eben kurz doof in die muckibude, bissl gewicht hin und her ballern.
ich habe mich auserhalb vom forum sehr damit beschäfftigt. mein leben dreht sich seit monaten nur um kraftsport, ernährung, trainingsmöglichkeiten. ich lebe momentan dafür und habe wohl daher mehr vortschritte als die meisten weil die eben nur ein wenig pumpen wollen.
schaut meine ersten bilder an. unrassiert, weiss, wie n weisswürstchen....
mittlerweile sauber gebräunt (solarium), komplette körperrasur um die muskeln besser sichtbar zu haben udn weils für mich zm sport gehört. wäre ich 8 jahre jünger würde ich mich mit meiner einstellung jetzt für die bühne fertig machen. mit 30 brauch ich da nimmer anzufangen. trotzdem will ich auf 90 - 95kg mit unter 10% KFA in 2 jahren da stehen.
von daher hört auf mit "das kann nicht sein in 5 monaten" oder "schwindel" "be*******en" was weiss denn ich. hier in dem forum ist es immer das selbe. entweder be*******t man oder hängt gleich am stoffsehr schade...