@Chris aka Progressive

laut meinem trainer im center (war in den 80er jahren bühnengänger mit sehr gutem körper) der sich sicher sehr gut auskennt mit 56 jahren ist es keine seltenheit in den ersten monaten extrem zuzulegen. er meinte, das erste jahr ist das leichteste. danach sind eher 3-4kg pro jahr normal.
selbst 2002 habe ich von 71kg auf 78kg in 10 monaten aufgebaut aber das weiche am bauch weg bekommen. also weit härter als begonnen und das nach 10 monaten. hier war ich auf einer therapie wo stoffen oder so was nie möglich gewesen wäre. aufgebaut ohne extra protein oder creatin oder sonst was. bzw habe einmal 2 kg BMS designer protein rein geschmuckelt, das war alles was ich mit kollegen noch teilte. von daher, scheine echt gut bedient zu sein was aufbau angeht. ebenso habe ich schon immer ein auf und ab. 1999 war ich 5 monate gerüstbauer und hatte da auch weit besser als der durchschnitt ausgesehen. danach durch drogen stark abgemagert... habe im leben immer so auf und ab. jedoch habe ich noch nie so viel gewogen wie jetzt. aber egal, das ist nicht das thema. zwischen den bildern sind NUR 5 monate. ich schick sie euch, bilder haben zeitstempel wann sie gemacht wurden! schon das beweisst es. also, wer will gibt mir seine email....

beinbilder mach ich am we und poste sie. hatte immer sehr mädchenhafte füsse, bin stolz darauf wie die mittlerweile aussehen man kann muskeln erkennen^^