Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von vinylshaker
mich würde mal interessieren was für portionen ihr macht.
die empfohlenen (sind ja meist 30g) oder eher mehr?
Ich mach immer nach dem Training 30g mit 30g Dextro in 600ml Wasser.
Bei mir ist nix mehlig
-
 Zitat von simme
Naja Kirsch soll ja nicht so gut sein.
Ist ja nur ne 500Gramm Packung.
Hab ich einfach mal bestellt, um es in Wasser zu testen.
Falls es nicht schmeckt, freut sich meine Mülltonne
 Zitat von Rocky Balboa
Wer Kirsch wirklich mag, der frisst auch kleine Kinder
Ahhja.
-
Habs jetzt auch zum ersten Mal getestet, leider ohne Vorwissen durch diesen Thread ist es normales Vanille geworden. Kann man zwar trinken, aber es gibt durchaus besseres. Mal sehen was mir da die Tage so einfällt um es geschmacklich aufzuwerten
-
Das Eiweiß ist heute angekommen - und ich konnte es natürlich nicht lassen, es doch mal sofort zu probieren
Und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Ich dachte mir schon, das ich Qualitätsmäßig Abstriche zu meinem Bodylab24-Wheyprotein machen muss, aber das ist echt zu krass.
Die Löslichkeit des Pulvers ist in Ordnung.
Nach längerem, kräftigeren umrührens ist ziemlich viel aufgelöst - es bleiben zwar einige Klumpen zurück, aber das hatte ich mir schon gedacht. Irgendwo muss ja an einem 10€/1KG Protein gespart werden.
Kommen wir aber zu dem Geschmack, dem ich ein vernichtendes Urteil zuweisen muss.
Damit der Umstieg von meinem derzeitigen Protein auf das BSB Sportsfood Whey nicht zu groß wird, dachte ich mir, dass ich direkt die Geschmacksrichtung Vanille Spezial nehme - und dann kam die große Enttäuschung.
Der erste große Schluck aus der ein wenig klumpigen Proteinpulver+Milchmischung und meine Augen verdrehten sich.
Der Geschmack ist absolut grauenhaft!
Zunächst traf mich ein brutaler Süßungsmittelschock der einen kräftigen, mehligen Abgang nach sich zog.
So ein schlechter Geschmack ist mir wirklich noch nie untergekommen.
Na gut, dachte ich mir. Vielleicht habe ich ja nur eine falsche Packung erwischt. Also nahm ich die Haselnuss Version - doch auch hier das gleiche: Einige Klumpen, extremst übersüßt, extrem mehlig!(Ich kann garnicht mehr sagen, ob es wirlich nach Haselnuss geschmeckt hat, denn meine Geschmacksnerven haben nach dem Eintritt dieses Zeugs dicht gemacht)
Also mal ganz ehrlich: Wie könnt ihr euch so ein Zeug geben?
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, wie so viele Personen das Zeug gut finden?!
Ich zog mir außerdem noch Freunde zur Hilfe, die ich allesamt probieren lies - und alle hatten die gleiche, niederschmetternde Meinung.
Ich kann mich echt nur wiederholen, das ist so als wenn ihr Mehl+Zucker und Milch zusammenpanscht, dann wohl nur ohne Klumpen.
So ein schlechtes Whey ist mir noch nie untergekommen - wird Montag zurückgeschickt.
Note 6, setzen! - Gilt aber nicht für den Shop, sehr schneller Versand, danke dafür.

Edit1:
Ich kam mir zudem fast wie ein Archäologe vor, als ich das Paket öffnete und dann die verschiedenen Geschmackssorten sortieren musste.
Diese Gravuren sind fast überhaupt nicht von der Packung unterscheidbar (und ich habe gute Augen, keine Sehschwäche) - hat mir 25 Minuten Zeit gekostet.
-
 Zitat von KingDyeon
Das Eiweiß ist heute angekommen - und ich konnte es natürlich nicht lassen, es doch mal sofort zu probieren
Und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Ich dachte mir schon, das ich Qualitätsmäßig Abstriche zu meinem Bodylab24-Wheyprotein machen muss, aber das ist echt zu krass.
Die Löslichkeit des Pulvers ist in Ordnung.
Nach längerem, kräftigeren umrührens ist ziemlich viel aufgelöst - es bleiben zwar einige Klumpen zurück, aber das hatte ich mir schon gedacht. Irgendwo muss ja an einem 10€/1KG Protein gespart werden.
Kommen wir aber zu dem Geschmack, dem ich ein vernichtendes Urteil zuweisen muss.
Damit der Umstieg von meinem derzeitigen Protein auf das BSB Sportsfood Whey nicht zu groß wird, dachte ich mir, dass ich direkt die Geschmacksrichtung Vanille Spezial nehme - und dann kam die große Enttäuschung.
Der erste große Schluck aus der ein wenig klumpigen Proteinpulver+Milchmischung und meine Augen verdrehten sich.
Der Geschmack ist absolut grauenhaft!
Zunächst traf mich ein brutaler Süßungsmittelschock der einen kräftigen, mehligen Abgang nach sich zog.
So ein schlechter Geschmack ist mir wirklich noch nie untergekommen.
Na gut, dachte ich mir. Vielleicht habe ich ja nur eine falsche Packung erwischt. Also nahm ich die Haselnuss Version - doch auch hier das gleiche: Einige Klumpen, extremst übersüßt, extrem mehlig!(Ich kann garnicht mehr sagen, ob es wirlich nach Haselnuss geschmeckt hat, denn meine Geschmacksnerven haben nach dem Eintritt dieses Zeugs dicht gemacht)
Also mal ganz ehrlich: Wie könnt ihr euch so ein Zeug geben?
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, wie so viele Personen das Zeug gut finden?!
Ich zog mir außerdem noch Freunde zur Hilfe, die ich allesamt probieren lies - und alle hatten die gleiche, niederschmetternde Meinung.
Ich kann mich echt nur wiederholen, das ist so als wenn ihr Mehl+Zucker und Milch zusammenpanscht, dann wohl nur ohne Klumpen.
So ein schlechtes Whey ist mir noch nie untergekommen - wird Montag zurückgeschickt.
Note 6, setzen! - Gilt aber nicht für den Shop, sehr schneller Versand, danke dafür.
Edit1:
Ich kam mir zudem fast wie ein Archäologe vor, als ich das Paket öffnete und dann die verschiedenen Geschmackssorten sortieren musste.
Diese Gravuren sind fast überhaupt nicht von der Packung unterscheidbar (und ich habe gute Augen, keine Sehschwäche) - hat mir 25 Minuten Zeit gekostet.
Naja mit Wasser in nem Shaker, hab ich garkeine Mehlklumpen mehr es löst sich alles perfekt auf und mit Dextro schmeckts sehr gut finde ich, vorallem Vanille Spezial, mit Milch find ich es auch nicht so super, kannst es mir ruhig schicken wennde es nicht magst
-
Finde dieses Urteil durchaus nachvollziehbar. Ich werds mir definitiv auch nie wieder kaufen...da war das damals von fetzt.com viel besser...war auch bissel teurer.
-
Naja, Banane hat mich dann doch vom Hocker gerissen. Bis ich dann jetzt in allen 3 bisher geöffnetetn Beuteln von Lowcarbwelt suspekte Stücken hatte.
Bin immer noch am rätseln, was das sein könnte. Wasserlöslich sind die nicht, werden dann bloß schwammig. Brennen tun se auch nicht, was ja zumindest schonmal ein gutes Zeichen ist. Und scheinbar bin ich echt der einzige, der dieses Problem hat.
Naja, trinks trotzdem.
-
Eisenbeißer/in
Sagt ma, kriegt außer mir noch irgendjemand Dünnshizz davon?
Wenn ich mir nachm Training noch 30-40g reinkloppe (mit Wasser) dann geht's ab... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? denke es könnte am Süßstoff liegen eventuell...
Achja, Sorte: Vanille Spezial
-
Habe mir jetzt auch mal 2 Kg bestellt, 1 KG Schoko und 1 KG Vanille Spezial.
Ist es normal wenn ich unter Konto gehe und bei beim Bestellstatus seit 2 Tagen "offen" steht ?
23.03.2011 Bestell-Nr.:xxxxx Betrag: xxxxx EUR
Status: Offen
Die x´s habe ich natürlich hinzugefügt.
Danke für eure Antworten.
-
Sportstudent/in
Wie hast du denn bezahlt?
Meistens steht bei so Shops offen, bis das Geld bei denen verbucht wurde.