Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schoko

13 11,82%
  • Vanille

7 6,36%
  • Straciatella

3 2,73%
  • Kirsch.Banane

7 6,36%
  • Erdbeer

10 9,09%
  • Cocos

0 0%
  • Wild- Berry

5 4,55%
  • Cafe-Brasil

3 2,73%
  • Haselnuss

0 0%
  • Citrus-Quark

1 0,91%
  • Schoko_Caramel

5 4,55%
  • Kirsche

16 14,55%
  • Vanille-Spezial

25 22,73%
  • Banane

4 3,64%
  • Pistazie

11 10,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 291

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von r00f
    Wie hast du denn bezahlt?
    Meistens steht bei so Shops offen, bis das Geld bei denen verbucht wurde.
    Per PayPal, die andere Bestellung per Sofortüberweisung.

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Zitat Zitat von new1995
    Per PayPal, die andere Bestellung per Sofortüberweisung.
    Die habens nicht so drauf mit PayPal. Hab das Zeug auch per PayPal bezahlt, bei mir liefs genauso ab. Nach einigen (glaube so 5) Tagen kams dann aber einfach an.

Anbei lag ein Brief in welchem stand, dass es mit PayPal länger dauern würde, weil die irgendwie erst warten bis das "echte" Geld kommt... Das erste was Paypal verschickt ist scheinbar noch nicht ausreichend für den Shop... keine Ahnung wieso die das so machen. Wenn ich sonst mit PayPal bezahle, seis bei Ebay oder sonstwo, schicken die Leute das für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden...

Aber ist ja nicht soo tragisch auch deins wird ankommen! Bestimmt!

Also ich muss auch mal sagen... für mich ist das BSB leider auch nix. Den Geschmack (Vanille Spezial) war - auf MEINER zunge - zu süßlich und unecht/chemisch. Hinzukommt, dass ich von dem Zeugs leider Gottes Dünnpfiff kriege (was wesentlich ärgerlicher ist als die Sache mit dem Geschmack)... Hab jetzt aber dennoch mein erstes Kilo fast weg, glaube aber nicht, dass ich die anderen Beutel noch öffnen werde. Werde mir mal was "geschmacksneutrales" zulegen und hoffe dass dies meiner Verdauung besser bekommt.

Meine Freundin fands überigens sehr sehr lecker :P aber sie kriegt das Zeugs natürlich nicht! das mehlig/pulverige hat sie aber auch bemängelt.

Alles in Allem ist es wie immer ne Frage des Geschmacks und dem einen schmeckts halt super, der andere kanns nicht verstehen und haut sich dafür lieber was rein, bei dem ander andere das kotzen kriegt... ist doch normal

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Die habens nicht so drauf mit PayPal. Hab das Zeug auch per PayPal bezahlt, bei mir liefs genauso ab. Nach einigen (glaube so 5) Tagen kams dann aber einfach an.

Anbei lag ein Brief in welchem stand, dass es mit PayPal länger dauern würde, weil die irgendwie erst warten bis das "echte" Geld kommt... Das erste was Paypal verschickt ist scheinbar noch nicht ausreichend für den Shop... keine Ahnung wieso die das so machen. Wenn ich sonst mit PayPal bezahle, seis bei Ebay oder sonstwo, schicken die Leute das für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden...

Aber ist ja nicht soo tragisch auch deins wird ankommen! Bestimmt!

Also ich muss auch mal sagen... für mich ist das BSB leider auch nix. Den Geschmack (Vanille Spezial) war - auf MEINER zunge - zu süßlich und unecht/chemisch. Hinzukommt, dass ich von dem Zeugs leider Gottes Dünnpfiff kriege (was wesentlich ärgerlicher ist als die Sache mit dem Geschmack)... Hab jetzt aber dennoch mein erstes Kilo fast weg, glaube aber nicht, dass ich die anderen Beutel noch öffnen werde. Werde mir mal was "geschmacksneutrales" zulegen und hoffe dass dies meiner Verdauung besser bekommt.

Meine Freundin fands überigens sehr sehr lecker :P aber sie kriegt das Zeugs natürlich nicht! das mehlig/pulverige hat sie aber auch bemängelt.

Alles in Allem ist es wie immer ne Frage des Geschmacks und dem einen schmeckts halt super, der andere kanns nicht verstehen und haut sich dafür lieber was rein, bei dem ander andere das kotzen kriegt... ist doch normal

Danke für die schnelle Antwort.
    Nicht das ich ein ungeduldiger Mensch bin, mein Eiweißpulver ist halt schon seit 3 Tagen leer und 2 KG Quark am Tag müssen ja auch nicht sein

Hoffentlich ist das Pulver geschmacklich in Ordnung, hatte vorher immer das überteuerte (aber sehr leckere) HyPro von Allstars. Nur habe ich keine Lust mit 15 Jahren 40 Euro im Monat für Eiweißshakes auszugeben

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    ich hab 1 beutel probiert war kirsche oder erdbeer vom geschmack her die andern 11 landen in der mülltonne.
    noch nie hab ich sowas künstlich und seifiges zeug getrunken, hab mein becher dann normal ausgespuelt wie sonst auch, und da hat sich wohl auch noch der geruch festgesetzt -.-

ich bleib bei peak delicious protein

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    ich hab 1 beutel probiert war kirsche oder erdbeer vom geschmack her die andern 11 landen in der mülltonne.
    noch nie hab ich sowas künstlich und seifiges zeug getrunken, hab mein becher dann normal ausgespuelt wie sonst auch, und da hat sich wohl auch noch der geruch festgesetzt -.-

Sorrie, dass ich das jetzt so sage, aber du hast dir wirklich die schlechtesten Geschmacksrichtungen ausgesucht... die schmecken den wenigsten
    Probier doch lieber mal das Vanille Spezial, Banane oder Pistazie (Schoko finde ich persönlich auch sehr gut) und du wirst sehen, dass das Whey für den Preis vom Geschmack her 1a ist

du hast dir ernsthaft 11 Beutel geholt ohne vorher mal probiert zu haben?

Aber - solltest du noch andere Geschmacksrichtungen haben - probier ersmtal weiter aus. Gerade der Kirschgeschmack wurde doch hier von Turbo und Gaggeis als absolut furchtbarste Sorte beschrieben... bevor ich dann 5 1/2 Kg Protein wegschmeisse würde ich glaube ich noch ne andere Sorte probieren

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    ja hab 12 beutel geholt, von jedem geschmack der da war 1 war ja mhd protein und die sind trozdem bis 10.2011 und
    02.2012 haltbar, und fuer 3,25 oder was der beutel gekostet hat lohnt sichs wegen versandkosten net mal nur 1 zu probekaufen. naja wurde doch sehr hochgelobt des zeuch.
    ja werd mal die andern vorsichtig ausprobieren,

Discopumper/in
    Also gaggeis, ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen.
    Das Geschmäcker doch so extrem verschieden sein können, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Vielleicht mag es sein, dass ich (unwahrscheinlicherweise) 2 Packungen erwischt habe, die nicht gut waren - aber naja, das sei jetzt mal so dahingestellt.
    Es schmeckt wirklich total übersüßt und wirklich ekelig.
    Tut mir leid, damit kann ich mich aber definitiv nicht anfreunden.
    Getestet habe ich es gestern auch nochmal in Wasser - ein Schluck und zack landete der 500g Vanille-Spez.-Beutel im Eimer.

Und um Längen besser wäre hier wohl eher das bodylab24 Whey, nicht nur aufgrund der Zutaten (reines Molkenprotein), sondern halt auch einfach von dem Geschmack.
    Es ist wirklich ein Traum, im Vergleich zum BSB Sportsfood.
    Wenn ich dann hier lese, dass Vanille Spezial in Haferflocken sooo toll schmecken soll, kann ich mich nur fragen, ob diese Leute Geld dafür bekommen haben.

Es ist nichts gegen deine Person, gaggeis, es geht hier lediglich um 2 Whey Produkte.
    Aber meine Meinung bestätigen auch viele Freunde von mir, die es an dem Tag, als das Whey kam, auch getestet haben. Es ist wirklich kein Vergleich zu dem Bodylab Protein.

Aber egal - wenn dann doch einige davon so überzeugt sind, sollen sie es doch weiter nehmen, dagegen sage ich ja garnichts, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt - und diese besagt, dass ich lieber ein paar Euro mehr pro Kilo bezahle.

ja hab 12 beutel geholt, von jedem geschmack der da war 1 war ja mhd protein und die sind trozdem bis 10.2011 und
    02.2012 haltbar, und fuer 3,25 oder was der beutel gekostet hat lohnt sichs wegen versandkosten net mal nur 1 zu probekaufen. naja wurde doch sehr hochgelobt des zeuch.
    ja werd mal die andern vorsichtig ausprobieren,
    wow.. nur 3,25?? Im Basicshop ist das niedrigste doch 4,99 mein ich... naja wurst.

Das wäre natürlich echt ärgerlich wenn du das so garnicht magst. Würde dann aber eher mal hier rumfragen ob sich nicht jemand findet der dir das zeug abkauft für nen gutes Preis... aber erstmal hoffen wir natürlich dass du doch noch die ein oder andere sorte findest die schmeckt

Ich hab gestern mal bei MyProtein das geschmacksneutrale konzentrat bestellt... mal sehen wie das so sein wird. Nachdem ich den Geschmack vom VanilleSpezial BSB Whey getestet hatte wollte ich jetzt lieber eins komplett ohne geschmack