-
ich werd ravioli, gaskocher, wuerstchen , abgepacktes brot und buletten mitnehmen und gaaaanz viel bier
rest wird da eingekauft
-
naja, wa auch grade einkaufen... aber ob ich mit dem zeug überlebe ist eine andere sache!
ist halt dumm mit der kühlung. gutes wird sich echt nicht besonders lange halten.... da ich auch eine 600km anreise vor mir habe.
habe größtenteils nur toast und ein bissl ravioli!
will hoffen das es dort aufm gelände im supermarkt ordentliches grillfleisch gibt!
-
JoU bin auch aufm Konzi, leider das letzte mal .... ;(
Was die Ernährung angeht mach ich mir gar keine Gedanken ... 7 Bier sind schließlich au ne Mahlzeit ^^
Ne ma im Ernst, ich mein man will ja auch noch Spaß im Leben haben oder?
-
ja passt nur auf das wir euch nicht beklauen hier im osten und euch euer essen wegnehmen denn wir haben ja nichts hier und freuen uns natürlich auch über die einnahmen durch euren besuch hier!
mein gott was glauben hier mache wo wir hier leben? doch nicht in ner andren welt! die supermärkte hier sind die gleichen wie bei euch bis auf einige ausnahmen (konsum...) und die preise auch! nur das WIR nur die hälfte verdienen. und was glaubt ihr wie viele bananen ich jede woche esse...
-
Was sonst immer ein praktischer Snack ist sind "Schweinekrusten". Die kosten bei Sky knapp 1 Euro für 100g, haben 70g Eiweiß und 30g Fett. Also die pure Energie!
-
Na klar, da muss es ja Supermärkte geben, oder wo geht der Soli.zuschlag hin
-
 Zitat von daachris
Na klar, da muss es ja Supermärkte geben, oder wo geht der Soli.zuschlag hin 
wo du recht hast