-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also heute hab ich wieder was erlebt...ich hab mich ja an die Leute gewöhnt, die sich beim Ganzkörper- Eincremen mit ihren Genitalien direkt vor Einen stellen und noch en bissi rumposen, aber heute hatte es ein Rentner auf die spitze getrieben...lehnt sich der alte Sack mit seinem blanken ***** doch an meinen Spind und trocknet sich in aller Ruhe die Zehen ab...seinen Hintern hat er während der gesamten Prozedur doch genüsslich zwischen Schloss und Kante hin und her gerieben und auf meine Blicke sowie die Aufforderung "Das wollen noch Leute anfassen" reagierte er nicht bis ich an die oberste Ecke des besagten Schrankes Griff und die Tür ungeachtet seines Treibens einfach nach außen drückte
Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv an einen anderen Spind gehen...das Ding pack ich net mehr an
-
Flex Leser
heute typische McFit Szene...
ich will meine 3. Rückenübung (Latzug eng von oben) machen. 2 Türme sind vorhanden, die jeweils 2 Zugstationen von oben (+ Rudern am tiefen Kabelzug + Trizepsstation) haben. Alle 4 Züge besetzt....ich warte und beobachte....
4 kids, alle Baseballkappe an, alle entweder am telefonieren oder am ipod hantieren, 2,3,4,5 Minuten, einen Satz hat noch keiner gemacht. Frage mal an,
"wieviele Sätze noch ?", Antwort: noch 5 eng, dann 6 weit von oben....na Gottseidank hat McFit 24 Stunden auf....dann klingelts auf dem Handy, "eyh Alter, klar komm ich vorbei, Training ist eh langweilig", na Gottseidank, endlich kann man weitertrainieren, da sehe ich wie ein ca. 15-jähriger seitlich von mir plötzlich einen enttäuschten Gesichtsausdruck macht (nach dem Motto, "verdammt schon wieder besetzt, und "dieser Ochse" macht sicherlich nicht Platz...). Ich spreche ihn an, "hast du auch gewartet ? ja, schon 10 Minuten, dann biete ich ihm an, dass wir uns mit den Sätzen abwechseln können.....und genau da stehen die anderen 3 Handy-Ipod-Athleten fast gleichzeitig auf (ohne in dieser Zeit irgendwas an Gewichten bewegt zu haben), und der Junge war dann auch irgendwie erleichtert seine eigene Station zu bekommen.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Also heute hab ich wieder was erlebt...ich hab mich ja an die Leute gewöhnt, die sich beim Ganzkörper- Eincremen mit ihren Genitalien direkt vor Einen stellen und noch en bissi rumposen, aber heute hatte es ein Rentner auf die spitze getrieben...lehnt sich der alte Sack mit seinem blanken ***** doch an meinen Spind und trocknet sich in aller Ruhe die Zehen ab...seinen Hintern hat er während der gesamten Prozedur doch genüsslich zwischen Schloss und Kante hin und her gerieben und auf meine Blicke sowie die Aufforderung "Das wollen noch Leute anfassen" reagierte er nicht bis ich an die oberste Ecke des besagten Schrankes Griff und die Tür ungeachtet seines Treibens einfach nach außen drückte
Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv an einen anderen Spind gehen...das Ding pack ich net mehr an 
Fällt mir das Bild ein:
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
@ hiroshige:
Bin ich ja net der einzige der das kennt
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Bist du auch so ein Verklemmter... wie ich heute wieder nach dem Boxtraining erlebt habe.... der sich mit Unterbuxe an duscht?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Stephan67
Bist du auch so ein Verklemmter... wie ich heute wieder nach dem Boxtraining erlebt habe.... der sich mit Unterbuxe an duscht?
Nein, ich gehöre eher zu den Leuten die nicht auf die Genitalien von Senioren stehen und ich will ja keinem was unterstellen, aber wer seinen aller wertesten an einem Spind reibt der nicht sein eigener ist sollte sich mal Gedanken um die Hygiene in dem Bereich machen oder um seine sexuellen Vorlieben.
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
da sehe ich wie ein ca. 15-jähriger seitlich von mir plötzlich einen enttäuschten Gesichtsausdruck macht (nach dem Motto, "verdammt schon wieder besetzt, und "dieser Ochse" macht sicherlich nicht Platz...). Ich spreche ihn an, "hast du auch gewartet ? ja, schon 10 Minuten, dann biete ich ihm an, dass wir uns mit den Sätzen abwechseln können
Find ich gut
-
Eisenbeißer/in
Am dritten Tag im neuen Studio schon draußen vor der Tür von einem speckigen Wassertank angequatscht zu werden: "brauchst was? kannsch besorgen"...
Mehr Wasser als das Logistikzentrum von Christinenbrunnen, aber mir Stoff verticken wollen...
-
 Zitat von dat_huep
Am dritten Tag im neuen Studio schon draußen vor der Tür von einem speckigen Wassertank angequatscht zu werden: "brauchst was? kannsch besorgen"...
Mehr Wasser als das Logistikzentrum von Christinenbrunnen, aber mir Stoff verticken wollen...
Vielleicht hat der "Wassertank" gedacht..... den "Lauch" da draußen spreche ich an....der hat was nötig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stephan67
Vielleicht hat der "Wassertank" gedacht..... den "Lauch" da draußen spreche ich an....der hat was nötig 
Nee, ganz sicher nicht, weil er mich vorher auf meine krassen waden und arme angequatscht hat, und wo ich vorher trainiert habe.