-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
-
60-kg-Experte/in
Fotoshoot 27. März 2011
Hier ein paar pics vom gestrigen Fotoshoot mit Andreas "Wikinger" Kirsch - es war so genial...
LG
Skadi
-
Sportstudent/in
Wohl die einzige Bodybuilderin die noch weiblich aussieht.
-
Flex Leser
 Zitat von Bism_arck
Wohl die einzige Bodybuilderin die noch weiblich aussieht.
die Einzige "gottseidank" nicht, aber sie gehört auf jeden Fall in diese Kategorie.
Entweder man hat diese Mischung aus Muskeln, Athletik, und Weiblichkeit oder nicht. Da spielt es schon eine große Rolle was Mutter Natur einem persönlich
mitgegeben hat.
Alina Popa hat z.b. dieses Jahr gezeigt, dass sie mit so einer "Kombi" auch auf allerhöchsten Profi-Niveau vorne mit dabei sein kann.
Und ich glaube/hoffe das Skadi auf der "Pro-Ebene" noch weiter in Rtg.
Spitze kommt.
apropo Ehemann (hab ich da was verpasst...??). Der Lebensgefährte ist schon klar, aber hat sich da was zwischenzeitlich verändert ?
-
Eisenbeißer/in
wow die bilder sind echt super geworden, 3. von links is mein favourite
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
60-kg-Experte/in
Ein Interview über meine Vorbereitung, Hintergründe des Fibo Power Contest und das Female Bodybuilding...
http://www.bodybuilding-xxl.de/
-
Eisenbeißer/in
gastposing vom 02.04.11
http://clips.team-andro.com/watch/08...rei-02.04.2011
die form kommt schon super, wobei das ganze live bestimmt noch viel besser rüber kommt.
@skadi
wieso wurdest du eig. nicht zur ac eingeladen, von welchen kriterien hängt das denn ab?
lg und gib die letzten zwei wochen nochmal vollgas
-
60-kg-Experte/in
@Bach0212
Ich habe mich um eine Einladung für die AC bemüht. Allerdings ist diese zu bekommen ohne Fürsprecher sehr schwierig. Etwas befremdlich war die "Absage": die Bestätigung (oder nicht) sieht man bei Veröffentlichung der Teilnehmerinnenliste. Entweder ist man gelistet oder eben nicht. Nach welchen Kriterien die Auswahl stattfindet ist nicht nachvollziehbar.
Ähnlich verhält es sich mit der New York Pro für die FBB. Der Wettkampf verschwindet einfach aus der Wettkampfliste und die Absage wird nur indirekt in irgendwelchen Foren bekanntgegeben. Obwohl ein Vertrag unterzeichnet wurde, bekommt man keine offizielle Absage...
Egal - ich freue mich auf die FIBO Power!