Zitat Zitat von Psycho_cowboy
Zitat Zitat von Aggro Berlina
Jaja sehr witzig, ich weiß ich hole mir ja auch noch ne stange.
Ja trainiere erst seit 2 monaten oder so erst ernsthaft. Ja ich werde absofort mit 10 kg trainieren, aber ich dachte auch das wär ein Anfängerforum und das man da auch mal fragen darf. Und nich das sofort ne antwort kommt hold dir ne bank für 300€ andere Freunde haben auch erst nur mit KH angefangen und haben gute ergennisse hinbekommen, wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt weil ihr euch dazu zu gut seit, sagt es dann such ich mir ein anderes forum.
sei nich gleich eingeschnappt

andere Freunde haben auch erst nur mit KH angefangen und haben gute ergennisse hinbekommen
dicke Arme wa?

Um vernünftige Resultate erzielen zu können spar lieber nen paar euro zusammen und besorg dir ne Langhantel, ne Bank und nen paar Scheiben. evtl noch was wo du klimmzüge machen kannst, dann kann nix mehr schief gehen. guck wo du sowas günstig bekommst, evtl auch gebraucht oder melde dich in nem Studio oder Kraftsportverein an.
Ja also ne LH ist doch schon in planung werde sie schnellst möglich organisieren, als bank hab ich nur meine situp bank, aber leider auch kein platz, meine eltern erlauben mir nich ins fitness studio zu gehen.
Klimmzugstange kann ich auch nirgens montieren, gucke aber mal ob sich irgendwo was zu dranhängen finden lässt.
Aber bis jetzt weiß ich halt noch keine vernünftigen Übungen.