-
 Zitat von moogle
Kann sich die Ü30 Fraktion ohne Frauenerfahrung jetzt mal endlich bitte zurückhalten?
... damit war dann wohl ich gemeint. komischerweise hab ich nichtmal tips gegeben sondern eher davon abgeraten auf tips von rafinierten verführern zu hören.
die alte wurde vor einem jahr mehrfach entkorkt, meldet sich nach einem jahr wieder und will sich nach einem treffen nochmal treffen..... was soll da dann bitte noch schief gehen?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von carlos capone
beim ersten fíck mit ihr hat sie gleich ohne aufforderung ge-deep-throatet und mir danach ihren ársch doggystyle hingehalten, damit ich mich hart an ihr vergehn kann.
Wie könnts auch anders gewesen sein?
TriStar
-
 Zitat von Optimus_Prime
du meinst eher so Homobanker wie dich?
Der Bänker figgt seine alte wann immer er Lust hat . Der Grossteil hier kann sich auf die Geschichten hier einen runterholen.
Glaub das dem Carli sogar aber er kann ja dann beweisen wie toll die alte ist #popcorn
-
@carli
sehr schön
-
 Zitat von Livestrong.org
Der Bänker figgt seine alte wann immer er Lust hat .  Der Grossteil hier kann sich auf die Geschichten hier einen runterholen.
Glaub das dem Carli sogar aber er kann ja dann beweisen wie toll die alte ist #popcorn
Mit Gummipuppen würd ich mich hier nicht unbedingt lautstark brüsten!
-
 Zitat von Livestrong.org
Der Bänker figgt seine alte wann immer er Lust hat .  Der Grossteil hier kann sich auf die Geschichten hier einen runterholen.
net sauer sein, aber mit deinem von-oben-herab gebrabbel machst dir hier keine Freunde
-
Phantom Rooster
Saubere aktion, waiting 4 re-entkorkungsstories...
Zu Tristars Signatur - Whiskey in the jar ist sowas von nada (c) Metallica, ist ein irisches Volxlied aus 18hundertnochwas, bekannt gecovert irgendwann das erste mal in den 60er, 70er Jahren von Thin Lizzy...
Die Metallica-Version is natürlich am ruligsten!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Es sollte hier einen Sammelthread geben, in dem jeder nymphomanische Bekanntschaften eintragen kann, mit Wohnort, Telefonnummer, Aufenthaltsorte, Bildern, Vorlieben und co., quasi die "Pinken Seiten", dann könnten sich viel mehr Zähneuser selbst ein Bild machen und auf ner vernünftigen Grundlage diskutieren. Man müsste einen User wählen, der Moderatorenrechte bekommt, um das ganze katalogartig zu organisieren, veraltete oder mitlerweile fett gewordene Kontakte zu löschen und gelgentlich Umfragen zu einzelnen Sachverhalten einzubinden. Das ganze könnte man mit Grafken veranschaulichen, Statistiken erheben und und und.
-
 Zitat von TriStar
Wie könnts auch anders gewesen sein?
TriStar
ich weiß ja nicht wie es bei deinen bekanntschaften so is, aber ich finde das schon außergewöhnlich.
meistens is der erste fíck (sofern beide nüchtern) eher mau.
teilweise ganz nett, aber egtl nie hervorragend...
-
Sportstudent/in
der bisherige sachverhalt:
figgn, figgn
ein jahr lang hat sich auf dich geschizzen
nun einmal geschrieben, sich mit dir getroffen, ohne jeglichen sexuellen kontakt(nicht mal ein kuss)
danach weiteres bestreben deinerseits, nach dem sie sich wieder gemeldet hat.
sie hat also alles erreicht was sie wollte(beziehung wird langweilig, er himmelt sich nicht mehr an wie zu beginn, reiz geht immer mehr flöten, sie holt sich irgendwo bestätigung, kerl ist fügig).
wenn du nur figgn willst und wirklich nichts weiter von der willst(beziehung) kannst du sie knattern.
wenn sie aber WIEDER erste anzeichen von "ködern und warten lassen" zeigt, sich also nicht mehr meldet, fadenscheinige ausreden bringt etc... die lochstute für immer abschreiben, ansonsten reihst du dich bei den zahlreichen Beta-Idioten ein.
Alpha geht anders...
PUA
p.s.
kann mich moogle nur anschliessen, die wahl einen kaffee trinken zu gehen, obwohl du schon eingelocht hast war ein grosser fehler
also nächstes bietest ihr noch ein permanent offenes ohr an, damit sie ihren bezehungsmist bei dir abladen kann