-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Der Basic ist zum Reinkommen nie verkehrt. Waden, Bauch, Unterarme und Beinbeuger sollte man eh als Ergänzung so früh wie möglich einbauen. Da nimmt dann selbst der Basic schon mehr Raum ein.
Wenn es zu wenig ist, kann man immer noch mehr machen. Wenn es zu viel ist merkt man es selbst gar nicht. Pausen zu lang, gewicht zu hoch, zu viele Übungen und das Ego sagt, ach da geht noch was.
Erst kommt A, dann B.
finds irgendwie lustig dass sonst überall im forum genau das gegenteil propagiert wird... bauch wird genug mit GÜ trainiert und unterarme sowieso #popcorn
und wozu beinbeuger beim basic? klassische KB belasten mE nach besser die beuger / gluts als den quadrizeps
-
 Zitat von Sasin
finds irgendwie lustig dass sonst überall im forum genau das gegenteil propagiert wird... bauch wird genug mit GÜ trainiert und unterarme sowieso #popcorn
und wozu beinbeuger beim basic? klassische KB belasten mE nach besser die beuger / gluts als den quadrizeps
Was irgendwer sonst so propagiert juckt mich nicht.
Bauch kann man seperat machen, ich tue es nicht.
Über die Beugerbelastung kann man streiten, bei mir ist es nicht so. Unterarme krafttechnisch und wachstumstechnisch Voran bringen sind 2 paar Schuhe, die zwar Hand in Hand gehen, aber nicht gleich sind.
-
Hab richtig fetten, bewegungseinschränkenden Muskelkater 
Obowohl ich BD und KB vorher auch schon im Plan hatte und keinen mehr bekommen hab.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Hiroshige
Was irgendwer sonst so propagiert juckt mich nicht.
Bauch kann man seperat machen, ich tue es nicht.
Wobei, gerade der Bauch spricht bei mir extrem gut an auf die PITT-Klimmzüge und -Überzüge!
-
 Zitat von Æther
Wobei, gerade der Bauch spricht bei mir extrem gut an auf die PITT-Klimmzüge und -Überzüge!
Ich hab ordentlichen Muskelkater von den Überzügen im Bauch.
-
Leute, reichen bei euch erfahrungsgemäß zwei Pausentage?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Unterstes Niveau
Leute, reichen bei euch erfahrungsgemäß zwei Pausentage?
Locker, wenn nicht einer
-
Ich denke 2 müssten passen. Ich hab heut am zweiten Pausentag immernoch derbsten Muskelkater. So hab ich dann noch nen Tag für Cardio, denn am Tag nach dem Training fällt Radfahren für mich aus, mir pumpen schon 2 Tage danach noch so die Beine, dass ich erstmal 10 Minuten die Treppe nicht hoch komme