Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 612
    Gesperrt
    desto eifersüchtiger man ist desto eher geht die beziehung schief.
    wenn die alte weg will is sie eh weg. also wozu terror machen. kommt
    wies kommen muß. is ganz einfach.

Gesperrt
    Zitat Zitat von toromor
    Jeder ist eifersüchtig. Die Frage ist nur wie souverän man es verkauft.
    Absolut richtig. Verlustangst verspürt jeder, der etwas hat, das er nicht gerne verlieren oder mit anderen teilen möchte, das er für unersetzbar und einzigartig hält.

Man darf Eifersucht aber auch nicht mit normalem Interesse verwechseln - der andere Mensch und das, was er so treibt ist einem natürlich auch nicht schei.ßegal.

Und - wichtig - in Beziehungen ist das Thema Eifersucht einfach eine Art Spielzeug um z.B. Machtverhältnisse untereinander abzuklären.

Für 'ne funktionierende Beziehung sollten beide in etwa "gleicheifersüchtig" (unerheblich ob gleichschwach oder gleichstark) sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigMü
    [...]
    wenn die alte weg will is sie eh weg. also wozu terror machen. kommt
    wies kommen muß. is ganz einfach.
    Komische Ansicht von dir, aber der Mensch bevorzugt ja einfache Wahrheiten ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Komische Ansicht von dir, aber der Mensch bevorzugt ja einfache Wahrheiten ...
    ist aber so. wie willst du den reisenden halten? dich zum vollhorst machen

Gesperrt
    Find' ich persönlich ja 'ne etwas misantrophische Einstellung.

Wenn du nach dem Credo handelst, bereitest du dich ja quasi emotional schon zu Beginn der Beziehung darauf vor, dass deine Holde irgendwann mal "abreist", ohne, dass du etwas dran ändern kannst ... so nach dem Motto: Pessimisten sind die besseren Optimisten und wer mit dem Schlimmsten rechnet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Find' ich persönlich ja 'ne etwas misantrophische Einstellung.

Wenn du nach dem Credo handelst, bereitest du dich ja quasi emotional schon zu Beginn der Beziehung darauf vor, dass deine Holde irgendwann mal "abreist", ohne, dass du etwas dran ändern kannst ... so nach dem Motto: Pessimisten sind die besseren Optimisten und wer mit dem Schlimmsten rechnet, kann auch nicht enttäuscht werden.
    komischerweise tun sies aber nicht. ich hab das der alten auch ganz locker gesagt wenn du keinen bock mehr hast sag bescheid, dann lassen wir das ... aber ik wünsch dir dann viel erfolg bei der suche nach was besserem ... muahahahhaah.

ich mein seh den tatsachen mal ins auge. ändern kannnst es sowieso nicht. und wennst das entsprechende ego hast kannst es doch auch locker sehen wenns mal wirklich so kommt und wenn nicht hast dir nicht wegen nix die birne kaputtgegrübelt oder ein drama nach dem anderen veranstaltet. was ich bei bekannten da so schon mitbekommen hab.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von moogle
    Wenn du nach dem Credo handelst, bereitest du dich ja quasi emotional schon zu Beginn der Beziehung darauf vor, dass deine Holde irgendwann mal "abreist", ohne, dass du etwas dran ändern kannst ...
    Wahrscheinlich bis jetzt keine anderen Erfahrungen gesammelt als in Scharen fliehende holde Weiblichkeit
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigMü
    [...] ich hab das der alten auch ganz locker gesagt wenn du keinen bock mehr hast sag bescheid, dann lassen wir das ... [...]
    Was antwortet dir eine Frau denn auf sowas?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Um mal auf Dr. Cox zurückzukommen:
    Ja, das is echt ein wahnsinnig geiler Charakter und ich kann mich nicht an ihm satt sehen.

Ja, ihre Mitteilung hab ich erhalten und eigentlich wollte ich sie wegwerfen, aber dann hab ich mir gedacht, dass das einfach zu wenig wäre. Also habe ich einen Strohdoppelgänger von ihnen gebastelt, ihm meinen OP-Kittel umgehängt mit ihrer Mitteilung in der Tasche, und die Nachbarskinder eingeladen, um das Ding abzufackeln und mit Stöcken darauf einzudreschen

J.D.: "Dr. Cox, sind Sie schon die ganze Zeit über da?"
    Dr. Cox: "Nein, ich bin gerade durch die Couchtür reingekommen!"

ich guck mir v.a. die 1.staffel immer wieder an...wird irgendwie nie langweilig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Was antwortet dir eine Frau denn auf sowas?
    schaut erstmal blöd weil die meisten kerle halt nich soviel ego haben.

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte