-
Sportbild Leser/in
Forum für Natural-Bodybuilder
Was mich an diesem Forum stört ist, dass das Thema Naturalbodybuilding hier zu kurz genauergenommen garnicht kommt. Hauptsache es gibt hier ein Sups und Steroide-Bereich wo sich jeder Hans und Franz sich informieren kann wie mann sich irgendeine ******* inden Körper spritzt, ohne sich vorher Gedanken zumachen mal vernünftig trainieren zu gehen. Eigentlich komm ich nur ins Forum um zuschauen, ob lupus mal wieder nen Text geschrieben hat. Als ich heute in der Schule am Computer saß und hier im Forum war, schielte mein Nachbar rüber und laß irgendwas von Steroide......da musste ich mir natürlich gleich blöde Sprüche anhören. Ich will hier jetzt nicht alles schlecht machen, hier sind natürlich auch Leute die auch einfach echt Ahnung haben und diesen Sport genauso lieben wie ich,aber gerade für junge Leute die mit den Sport anfangen kriegen ein falsches Bild von diesen Sport, nehmen sich die falschen Leute zum Vorbild(gut mein Vorbild ist Peter Baers und ob der natural ist?) jedenfalls dies ist ein schöner Sport der es nicht verdient hat in den Medien und überhaupt so runtergemacht zu werden, aber ich muss sagen dieses Forum trägt dazu bei.
-
es tut uns leid,wir werden jetzt nur deinetwegen das komplette forum umstrukturieren & du überweist dann einfach einen kleinen betrag um das forum weiter zu finanzieren..
-
BBszene kennt mich
Das Forum wird durch Steroide finanziert??
#popcorn
-
Bezog sich jetzt auf die Supp-Werbung #popcorn
-
Eisenbeißer/in
1.) Musst du ja nicht ins Steroid-Forum reinschaun, wenns dich nicht interessiert.
2.) hat man genug Unterforen in denen man Stofffrei diskutieren kann
3.) Von der These, dass wenn man etwas verbietet es trotzdem noch gemacht wird, aber dann halt heimlich, hast du wohl auch noch nicht gehört. Das gleiche würde nämlich auch hier passieren, lieber können sich hier Roid-Neulinge Tipps, Ratschläge und Erfahrungen holen, als wenn sie ohne Wissen einfach anfangen sich was zu spritzen.
4.) Die Aufgabe der BB-Gemeinde sollte darin liegen, der Allgemeinheit klar zu machen dass auch mit Steroiden die Muskeln nicht einfach so wachsen. Die Roid-Geschichte haben "wir" einfach am Hals, damit müssen wir uns abfinden, es geht darum begreiflich zu machen dass Steroide keine Wundermittel sind die, ohne hartes Training und disziplinierte Ernährung, einfach so funktionieren.
-
Discopumper/in
also es gibt ''auf stoff'' und ''natural''
wenn du das roid-forum gesehen hast, was glaubst du dann, ist der rest von der bb-szene ???
-
75-kg-Experte/in
Wenn dich Roids nicht interessieren, schau nicht ins Unterforum. Wenn du nicht widerstehen kannst, weil es nicht so läuft, wie du es gerne natural hättest, dann tu es doch oder fang an zu golfen. Es wird keine Werbung für Roids gemacht und es besteht keine Pflicht, welche zu nehmen, also verstehe ich nicht, warum du dich aufregst.
Das ist so, als würdest du Leuten verbieten, in ihrem Garten Pflanzen anzubauen, nur weil du die Dinger hasst.
-
 Zitat von heftigermakka
Was mich an diesem Forum stört ist, dass das Thema Naturalbodybuilding hier zu kurz genauergenommen garnicht kommt. Hauptsache es gibt hier ein Sups und Steroide-Bereich wo sich jeder Hans und Franz sich informieren kann wie mann sich irgendeine ******* inden Körper spritzt, ohne sich vorher Gedanken zumachen mal vernünftig trainieren zu gehen. Eigentlich komm ich nur ins Forum um zuschauen, ob lupus mal wieder nen Text geschrieben hat. Als ich heute in der Schule am Computer saß und hier im Forum war, schielte mein Nachbar rüber und laß irgendwas von Steroide......da musste ich mir natürlich gleich blöde Sprüche anhören. Ich will hier jetzt nicht alles schlecht machen, hier sind natürlich auch Leute die auch einfach echt Ahnung haben und diesen Sport genauso lieben wie ich,aber gerade für junge Leute die mit den Sport anfangen kriegen ein falsches Bild von diesen Sport, nehmen sich die falschen Leute zum Vorbild(gut mein Vorbild ist Peter Baers und ob der natural ist?) jedenfalls dies ist ein schöner Sport der es nicht verdient hat in den Medien und überhaupt so runtergemacht zu werden, aber ich muss sagen dieses Forum trägt dazu bei.
Um noch eine Meinung dazu zu fügen.... Auch wenn es nix bringt......
Ich habe dein Problem auch nicht wirklich verstanden.
Das Forum bietet ein sehr breites Spektrum an Info´s, ob nun mit oder ohne Roids.
Eine "Roid"- Sparte gibt es in vielen Foren und das ist auch gut so !
Davon abgesehen, sehe ich keinen grossen Unterschied, ob man nun mit oder ohne "Anabolikatharina" trainiert.
Tp´s bleiben gleich denke ich und von der Ernährung kann sich ein Naturaler noch etwas abgucken !
EDIT
Bevor ich es vergesse !
Deine Art, wie du hier bis jetzt aufgetreten bist, finde ich unter aller Sau !
Was soll das ?!
Wenn du doch meinst, das du vielen hier mit deinem IQ überlegen bist (du Techniker) dann zeige das anders !