Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    der soll erstmal schauen das er wieder auf 2 Beinen stehen kann. Auf dem Hintern wird er schon wieder früh genug landen.

Ich habe mir auch nochmal die WH der Runde angeschaut. Klitschko wurde nicht einmal ernsthaft getroffen. Etwa 30 Sekunden vor dem Kampfende hat Klitschko Solis genau mit dem gleichen Schlag (Aufwärtshaken) einmal erwischt, und Solis
    konnte da schon nicht den Druck des Schlages (obwohl teilweise auf der Deckung) aushalten und ist 2-3 m rückwärts marschiert.

erinnerte mich etwas an den Kampf von Vitaly gegen Herbie Hide wo er in England
    das erste mal Weltmeister wurde. Da lief es genauso. Einmal ernsthaft angeklingelt, und 30 Sekunden später den Kampf beendet.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Der Öner scheint bei seinen Boxern auch für die sprachliche Ausbildung verantwortlich zu sein

TriStar

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von TriStar
    Der Öner scheint bei seinen Boxern auch für die sprachliche Ausbildung verantwortlich zu sein

TriStar

Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich habe mir auch nochmal die WH der Runde angeschaut. Klitschko wurde nicht einmal ernsthaft getroffen..
    Dann schau dir die Wdh nochmal genau an.
    Solis hat deutliche (!) Treffer gelnadet, weit mehr las Klitschko.
    Bis zu Verletzung war er der bessere Mann, das hat doch jeder gesehen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von kleberson
    Dann schau dir die Wdh nochmal genau an.
    Solis hat deutliche (!) Treffer gelnadet, weit mehr las Klitschko.
    Bis zu Verletzung war er der bessere Mann, das hat doch jeder gesehen.
    Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    [QUOTE=Psycho_cowboy]Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.[/QUOTE]

dann mal her mit den quellen!!!

sorry, aber ich frage mich langsam wirklich, wie wenig ahnung einige vom boxsport haben, aber dennoch ihre frezze aufreissen.

wer gewonnen hätte, wäre die verletzung nicht gewesen ist nicht zu beantworten.
    fakt ist aber, dass man bestimmen kann, wer zu diesem zeitpunkt nach pkt. vorne lag, und das war bestimmt nicht klitschko.

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Roy Jones Jr.

75-kg-Experte/in
    solis ist nicht mehr interessant für klitschko gibt ne menge anwärter die sich gegen den kloppen wollen in par wochen wird man nix mehr von dem hören.

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Zitat Zitat von Psalm23
    solis ist nicht mehr interessant für klitschko gibt ne menge anwärter die sich gegen den kloppen wollen in par wochen wird man nix mehr von dem hören.
    Genau er hatte seine chance hat versagt und hat jetzt natürlich ne große klappe.....armseelig

Gesperrt
    [QUOTE=ex rione]
    Zitat Zitat von Psycho_cowboy
    Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.[/QUOTE]

dann mal her mit den quellen!!!

sorry, aber ich frage mich langsam wirklich, wie wenig ahnung einige vom boxsport haben, aber dennoch ihre frezze aufreissen.

wer gewonnen hätte, wäre die verletzung nicht gewesen ist nicht zu beantworten.
    fakt ist aber, dass man bestimmen kann, wer zu diesem zeitpunkt nach pkt. vorne lag, und das war bestimmt nicht klitschko.
    also du hast vom boxen echt ganusoviel ahnung wie der russki von guten weibern.

faß dich lieber mal an der eigenen nase und halt du die frezze wenn du keine ahnung hast.

kein treffer von ihm hat wirkung gezeigt. der hat ne mädchenfaust. der könnte dem klitschko außer vielleicht aufs kinn 20 hintereinander geben und klitschko würde keine regung zeigen. des is einfach nur ein schwabbeliger. fertig aus.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte