der soll erstmal schauen das er wieder auf 2 Beinen stehen kann. Auf dem Hintern wird er schon wieder früh genug landen.
Ich habe mir auch nochmal die WH der Runde angeschaut. Klitschko wurde nicht einmal ernsthaft getroffen. Etwa 30 Sekunden vor dem Kampfende hat Klitschko Solis genau mit dem gleichen Schlag (Aufwärtshaken) einmal erwischt, und Solis
konnte da schon nicht den Druck des Schlages (obwohl teilweise auf der Deckung) aushalten und ist 2-3 m rückwärts marschiert.
erinnerte mich etwas an den Kampf von Vitaly gegen Herbie Hide wo er in England
das erste mal Weltmeister wurde. Da lief es genauso. Einmal ernsthaft angeklingelt, und 30 Sekunden später den Kampf beendet.
Ich habe mir auch nochmal die WH der Runde angeschaut. Klitschko wurde nicht einmal ernsthaft getroffen..
Dann schau dir die Wdh nochmal genau an.
Solis hat deutliche (!) Treffer gelnadet, weit mehr las Klitschko.
Bis zu Verletzung war er der bessere Mann, das hat doch jeder gesehen.
Dann schau dir die Wdh nochmal genau an.
Solis hat deutliche (!) Treffer gelnadet, weit mehr las Klitschko.
Bis zu Verletzung war er der bessere Mann, das hat doch jeder gesehen.
Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.
[QUOTE=Psycho_cowboy]Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.[/QUOTE]
dann mal her mit den quellen!!!
sorry, aber ich frage mich langsam wirklich, wie wenig ahnung einige vom boxsport haben, aber dennoch ihre frezze aufreissen.
wer gewonnen hätte, wäre die verletzung nicht gewesen ist nicht zu beantworten.
fakt ist aber, dass man bestimmen kann, wer zu diesem zeitpunkt nach pkt. vorne lag, und das war bestimmt nicht klitschko.
Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.[/QUOTE]
dann mal her mit den quellen!!!
sorry, aber ich frage mich langsam wirklich, wie wenig ahnung einige vom boxsport haben, aber dennoch ihre frezze aufreissen.
wer gewonnen hätte, wäre die verletzung nicht gewesen ist nicht zu beantworten.
fakt ist aber, dass man bestimmen kann, wer zu diesem zeitpunkt nach pkt. vorne lag, und das war bestimmt nicht klitschko.
also du hast vom boxen echt ganusoviel ahnung wie der russki von guten weibern.
faß dich lieber mal an der eigenen nase und halt du die frezze wenn du keine ahnung hast.
kein treffer von ihm hat wirkung gezeigt. der hat ne mädchenfaust. der könnte dem klitschko außer vielleicht aufs kinn 20 hintereinander geben und klitschko würde keine regung zeigen. des is einfach nur ein schwabbeliger. fertig aus.
Lesezeichen