der vorteil eines forums wo auch das thema doping zur sprache kommt
ist der, dass man in so einem forum wesentlich eher auch mal dinge zu hören bekommt, die man zb bei mancher naturalplattform nämlich auch nicht unbedingt immer hören wird. also zb fakten.
bzw wenn du meinst/tatsächlich "glaubst" beim natural bb ist alles rosa und das die alle ja voll den plan haben und das ja ein ganz anderes und natürlich viel besseres training/ernährung uswissensreservoir ist und die weisheit gepachtet usw, dann hast du dich leider geirrt.
da läuft zum grossteil die selbe masche ab, wie in allen anderen grossen foren auch ( stichwort wurde ja schon genannt.....verkauf von dingen. und von dem verkauf von diesen dingen, ob sie nu nötig sind und was bringen -sei jetzt mal dahingestellt, lebt jede bb richtung.)
halte auch nix von stoffsektionen und diskussionen um das thema
aber wie gesagt
als anfänger /ernsthaft interessierter wäre ich in erster linie nicht um themen interessiert die mich eh noch lange lange nix angehen, sondern um dinge, die mich nach vorne bringen.
und da schenken sich in sachen mehr oder weniger nüchterne aufklärung beide parteien nämlich nix.
nur meine meinung
(blättere nämlich gerade das neue natural blatt durch und schmunzele mir dabei mal wieder einen....)

Lesezeichen