-
Moderator
 Zitat von MuscleUniversity
der vorteil eines forums wo auch das thema doping zur sprache kommt
ist der, dass man in so einem forum wesentlich eher auch mal dinge zu hören bekommt, die man zb bei mancher naturalplattform nämlich auch nicht unbedingt immer hören wird. also zb fakten.
bzw wenn du meinst/tatsächlich "glaubst" beim natural bb ist alles rosa und das die alle ja voll den plan haben und das ja ein ganz anderes und natürlich viel besseres training/ernährung uswissensreservoir ist und die weisheit gepachtet usw, dann hast du dich leider geirrt.
da läuft zum grossteil die selbe masche ab, wie in allen anderen grossen foren auch ( stichwort wurde ja schon genannt.....verkauf von dingen. und von dem verkauf von diesen dingen, ob sie nu nötig sind und was bringen -sei jetzt mal dahingestellt, lebt jede bb richtung.)
halte auch nix von stoffsektionen und diskussionen um das thema
aber wie gesagt
als anfänger /ernsthaft interessierter wäre ich in erster linie nicht um themen interessiert die mich eh noch lange lange nix angehen, sondern um dinge, die mich nach vorne bringen.
und da schenken sich in sachen mehr oder weniger nüchterne aufklärung beide parteien nämlich nix.
nur meine meinung
(blättere nämlich gerade das neue natural blatt durch und schmunzele mir dabei mal wieder einen....)

Das natural bb blatt ist der wahnsinn.
Als es 2010 rauskam nahm ich im zeitschriftenladen die ausgabe in die hand und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Nicht nur gewaltige brocken drin, sondern auch einige nette nippel.
-
Flex Leser
-
-
touch my monkey
 Zitat von Callboy
wie heißt das magazin?
http://www.natural-bodybuilding.de/
-
Sportstudent/in
operationsnarben hab ich da keine gesehen
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportbild Leser/in
@ sonic boom
der Komiker bist ja auch du, wie du zwanghaft alles versuchst mit allen was ich geschrieben habe mich runter machen zu wollen und dabei voll am Thema vorbei zuziehen.
1) Ja mit 23 sitzt ich wieder in der Schule undzwar mach ich meinen Techniker, nur weil du mit 16 die Hauptschule beendet hast und jetzt zuviel Zeit hast hier ******* zu labern.
2) In der Pause war ich halt im Internent, anstatt wie du aufm Klo um zu mastubieren
3) Dümme Sprüche sind mir nicht egal, sondern scheißegal
4) Habe nie gesagt das hier jeder Stoff nimmt, sondern dass ich es Schade finde,dass es hier ne Roids-Abteilung gibt und keine Naturale
5) Und zum Schluss macht er sich über meine Signatur lustig, so geil, ja wenn einen die Argumente ausgehen...... Ich hoffe ich konnte dein Niveau nochmal unterfliegen, einfach mal ******* über jemanden labern den man nicht kennt. Meine Idee war es darüber hier zu diskutieren, aber wenn wir nur beleidigen wollen......bitte....Ich hab keine Lust noch mehr Zeilen zu verschwenden, an jemanden der nur hohl rumlabert und das von jemanden, dessen Mutter anscheinend die Nachgeburt aufgezogen hat.
-
Men`s Health Abonnent
Trefft euch einfach an der Losbude #popcorn
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ist nicht das Ernährungsforum in gewisser weise ein "natural" Forum?
Dazu gibt's noch Pläne die man garantiert frei von Ana und Hanna bolika durchziehen kann, was will man mehr...extra einen Unterbereich in den nur Sportler reinschauen dürfen die ne Haar oder Urinprobe abgegeben haben (Es steht ja auch nicht in den anderen Foren dabei, man könne die Pläne und Ernährung nur einhalten wenn man stofft).
Und seien Wir mal realistisch, im Profi Bereich gehören diese Hilfsmittel einfach dazu (wieviele in diesem Forum konsumieren dass denn?), man muss sich damit einfach auseinandersetzen, schließlich werden auch die negativen Aspekte beleuchtet.
-
 Zitat von heftigermakka
3) Dümme Sprüche sind mir nicht egal, sondern scheißegal
4) Habe nie gesagt das hier jeder Stoff nimmt, sondern dass ich es Schade finde,dass es hier ne Roids-Abteilung gibt und keine Naturale
3) dafür, dass es dir scheíssegal is, echauffierst dich aber gehörig. #popcorn
4) eine "naturale abteilung" willst du haben?
das und vieles andere im zusammenhang mit deiner signatur finde ich äußerst erfrischend.
ich muss sogar ein bisschen grinsen.
-
Men`s Health Abonnent
Was soll denn in dieser Natural-Abteilung drin stehen?
Wenn du clean bleiben willst, braucht dich doch nur der Trainings- und Ernährungsbereich zu interessieren!
Da gibts nichts "besonderes" zu beachten..