-
Wie soll es weitergehen ? sinnvolle ratschläge willkomen
Hallo leute,
ich mache es kurz ich weiß nicht wie ich weitermachen soll hatte vor kurzem eine null diät weil ich mich einfach viel zu fett fühlte und es nicht mehr ertragen konnte.
Ich wogte dannach 80 kilo und habe in 6 wochen 30 kilo abgenommen naja mit dem fett auch den größtenteil meiner muskeln. Das war nun ca. vor 7 monaten und kann nun wieder das doppelte bis dreifache drücken,
Trotzdem sind meine arme so dünn wie streichhölzer und habe so gut wie keine bauchmuskeln also sie sind sehr weit im restlichen fett versteckt und sehr klein wie im prinzip die anderen muskeln die optisch kaum zu erkennen sind.
Zu meinen persönlichen angaben: ich wiege 88 kilo bin 1,86 groß 19 jahre habe einen fettgehalt von 22%, und gehe 5x die woche trainieren. ich besuche das fitnesstudio schon 3 jahre aber durch die diät habe ich alles kaput gemacht und trainiere wie gesgt 7 monate nach der diät wieder.
Meine frage ist die folgende soll ich nun weiter meine aufbauphase aufrecht erhalten und mich nicht wundern das ich so "schwach" bin im vergleich zu früher,
oder was wäre die optimale lösung für mich nun ?
Was kann ich machen damit meine Muskeln mehr an Volumen gewinnen denn ich habe meinen ernährungsplan aber das einzige volumen was zu nimmt ist mein bauch ( und ja ich trainiere hart und übertreibe nicht mit dem gewicht)
und ich habe da so problem ich konnte noch nie klimmzüge nun kann ich par stück wie kann ich es am besten trainieren um mehr zu können?