-
60-kg-Experte/in
Fang an aufzubauen, aber sauber, d.h. nich zu viel essen. Aber auf keinen fall mehr abnehmen, du bist schon gut dünn!!
Aber auf jeden fall dicken Respekt für die Abnahme!!!
-
aufbauen und die haut mit muskeln füllen
-
75-kg-Experte/in
Danke für die Antworten .. dann werd ich mich mal an den Aufbau machen! 
Aber ich bezweifle irgendwie, dass ich die komplette Hautschicht mit Muskeln füllen kann .. :S
-
75-kg-Experte/in
Die Hautschicht wird sich nach und nach auch wieder Zusammenziehen, keine Angst, wenn du erstmal ne ordentliche Menge an Muskeln zugelegt hast, wirst du die kaum noch bemerken.
Und für die Zukunft, lasse es nie wieder soweit kommen
-
Eisenbeißer/in
In Deinem Alter wird se söch zusammenziehen. Nur, das dauert etwas. Du bist jetzt auf einem guten Weg.
Solltest Du bei angemessener Energieaufnahme wieder dazu neigen, "auseinanderzugehen", dann - aber nicht unbedingt NUR dann - befasse Dich mit der Ernährungsweise nach LOGI, und versuche, Dich ALLMÄHLICH (!!!) in Richtung dieser gesünderen Dauer-Ernährungsform (keine Diät!) zu bewegen. Hierbei werden verarbeitete, konzentrierte Kohlenhydrat-Träger reduziert, i.w. ist das alles was irgendswie aus TEIGEN hergestellt ist (und was die Menschheit hernach auch wie ein Teig aussehen lässt...)
-
Sportstudent/in
Die Haut am Bauch wird sich nicht mehr ganz zurückbilden, dazu ist viel zu zerrissen aber eventuell zahlt die KH eine OP
-
75-kg-Experte/in
das am Bauch wird zwar nicht 100% zurückgehen aber auch deine bauchmuskeln wachsen und gegen eine klitzekleine Fettschicht bei guter Muskelmasse ist nichts einzuwänden (die füllt dann auch n wenig auf) 6 Pack kann ja trotzdem sichtbar sein, fällt auch nicht auf, da Arme usw trotzdem hart und gefortm sein können, selbst mit n wenig Fett dran
Naja solange du nicht ProfiBB werden willst, ists nicht schlimm.
Wenn du Fettleibigkeit hast bzw von Natur aus dazu neigst anzusetzen, besteht echt die Möglichkeit mit der Krankenkasse, ansonsten vlt nicht, ka.
Ich würd erstmal Muskeln aufbauen und dann erstmal schauen ob ne OP überhaupt nötig ist