|  

|
 | 

Ich lese sehr sorgfältig Deine Post, Bruder.

Zitat von turbo-d schade das hier anscheinend niemand meine posts wirklich ließt!    
es gibt genügend bewertungen der einzelnen supplemente, alle haben bei irgendwem irgendwas gebracht, aber  nachgewiesen an hand von relevanten  
daten wurde bis jetzt so gut wie nichts!   

Novedex XT und Anabolik Stack sind 2 verschiedene paar Schuhe. Man darf die 
 beide nicht in einen Topf werfen.

Du willst doch nicht hier auf Kosten einer Prohormon ähnlichen Substanz ( Novedex XT ) ;

die Wirksamkeit eines harmlosen Ergogeniks beweisen?

Bei Novedex gibt es auch Studie , die seine Wirksamkeit nachweist , um 400 %

soll freies Testo gestiegen sein.

also ich habe mir jetzt das neue von Gaspari zugelegt Viridex XT..werde es ab nächste Woche einnehmen..
 werde auch mal berichten wie es ist.

Das ist nichts Anderes als D- Aspargin säure und ein paar Vitamine.

Zitat von Tito_Ortiz also ich habe mir jetzt das neue von Gaspari zugelegt Viridex XT..werde es ab nächste Woche einnehmen..
 werde auch mal berichten wie es ist.

@ Turbo : Novedex XT Produktion hat Gaspary eingestellt ? Du hast mir mal darüber

erzählt.

Stimmt !
 Ja Novedex XT wird nicht mehr Hergestellt. gibt nur vereinzelt bei div. Shops.

Bei den Natural Bodybuildern ( WNBF ) steht Novedex XT auf der Liste der

Zitat von Tito_Ortiz Stimmt !
 Ja Novedex XT wird nicht mehr Hergestellt. gibt nur vereinzelt bei div. Shops.

verbotenen Supplemente.

Also wer hier evntl. mal bei Natural Wettkämpfen sich anmelden möchte , wäre

keine gute Idee PCT Produkte zu testen . ( Tribulus , DAA  sind NICHT gemeint )

Sportstudent/in

finde das Vorhaben nicht so begeisternd..du haust dir da einen Mix aus ATD und 3-OHAT rein, beides Wirkstoffe , die sich weder zum Absetzen noch zum Stärken der Achse bewährt haben.. lediglich können sie wohl gering die Aromatase von oralen Roids drosseln, aber kaum jmd wird ne aufkommende Gyno mit diesen effektiv bekämpfen können, da muß dann härteres ran.
 Als Booster genommen dürften sie mehr Schaden anrichten, als Nutzen besitzen .

sorge auf alle Fälle dafür, das dein Test empirisch bleibt und du bei entsprechenden Alarmsignalen bei den Blutwerten die Bremse ziehst
   und auf eins hast du eh keinen Einfluß: ob auch wirklich der Stoff  in der Menge drin ist, wie angegeben. Da gabs schon böse Überraschungen bei diesen "Stacks".

von null Wirkstoff bis hin zu Spuren von H-Drol und D-Bol in nem angeblich seriosen harmlosen "Designerbooster"

Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.

studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator

ich werde es mir am WE mal durch den kopf gehen lassen, es steckt ja kein zwang dahinter und bezahlt habe ich auch nichts für die supplemente.die liegen halt hier rum

vielleicht macht dann ein test mit peak anabolic stack und DMAA am meisten sinn,
 dort sind weder prohormone enthalten noch sonst irgenwelchen roid ähnlichen  substanzen.

und ja es stimmt das novedex ist von gaspari abgekündigt bzw sogar vermutlich schon aus der produktion genommen.
 normalerweise bin ich überhaupt kein freund von solchen "grauzonen-supplements", aber wie gesagt es war umsonst und eine dose wird mich körperlich schon nicht ruinieren, hoffe ich jedenfalls.
 wie gesagt ich denke drüber nach und werde novedex evtl dann einzeln testen da man es ja eurer beschreibung nach dann nicht unbedingt als supplement bezeichnen kann und demnach für meinen test eigentlich nicht brauchbar ist.

auf novedex oder inhibit e würde ich auch verzichten! das sind meiner meinung eigentlich keine supps mehr!
 wenn du ein "antiöstrogen" dazu nehmen willst kann ich dir triazole von driven sports empfehlen!

http://www.predatornutrition.com/pd-...le-90-caps.cfm

davon gibts in uk/ami foren auch logs mit vorher/nachher bluttests!

interessant wäre vielleicht auch noch ein supp mit bulbine, das zurzeit neueste testo wundermittel auf dem supp markt! im moment ist aber in europa glaub ich  nur iforce tropinol verfügbar...

http://www.predatornutrition.com/pd-...-v2-sample.cfm

Gott sei Dank, Turbo

Zitat von turbo-d ich werde es mir am WE mal durch den kopf gehen lassen, es steckt ja kein zwang dahinter und bezahlt habe ich auch nichts für die supplemente. 
die liegen halt hier rum    
vielleicht macht dann ein test mit peak anabolic stack und DMAA am meisten sinn, 
dort sind weder prohormone enthalten noch sonst irgenwelchen roid ähnlichen  substanzen.

und ja es stimmt das novedex ist von gaspari abgekündigt bzw sogar vermutlich schon aus der produktion genommen. 
normalerweise bin ich überhaupt kein freund von solchen "grauzonen-supplements", aber wie gesagt es war umsonst und eine dose wird mich körperlich schon nicht ruinieren, hoffe ich jedenfalls. 
wie gesagt ich denke drüber nach und werde novedex evtl dann einzeln testen da man es ja eurer beschreibung nach dann nicht unbedingt als supplement bezeichnen kann und demnach für meinen test eigentlich nicht brauchbar ist.   
 Keiner von uns will auch diese Aromatase Hemmer nehmen.

Mich würde aber vor Allem dein Blut-Bild nach DAA interesieren.