-
70 kg beim Bankdrücken und 50 beim Kniebeugen.
Der WKM Plan steht in meinem Beitrag.
Wenn man 3-4 Sätze pro Muskelgruppe machen sollte, warum machst du dann 10?
-
hab eigentlich gedacht es reicht wenn man den muskel 1-2 tage nicht belastet und das man eigentlich wieder die gruppe trainieren könnte
-
60-kg-Experte/in
nur mal zum vergleich: bin auch blutiger anfänger mit ähnlichen körperdaten (183cm, 88kg, 20% KFA ungefähr)
trainiere seit 1,5 monaten nach WKM
BD: 60 kilo
KH: 90 kilo
Rudern: 45 kilo
KB: 85 kilo
Klimmzüge: nicht der rede wert, ich arbeite daran
military: 40 kilo
alles in 3x8-10er sätzen
mit jweils 3 aufwärmsätzen vorweg mit ca. 1x50% 1x70% 1x80-90% vom arbeitsgewicht!
habe die ersten 4 wochen erstmal benutzt, um mich an die jetzigen arbeitsgewichte ran zu tasten.
ab jetzt fängt also erst die steigerei an....schön nach den vorschlägen im WKM
(alle 1-2 wochen um 2,5 kilo erhöhen)
-
also wenn ich das richtig sehe sollte ich einen WKM plan durchführen mti 2x die woche ausdauer 1x davon aerob und das eine anaerob
und beim WKM beachten das ich meine basis muskeln wieder aufbaue und dabei eine negative kalorienbillanz einhalten soll ?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von I3lazzer
also wenn ich das richtig sehe sollte ich einen WKM plan durchführen mti 2x die woche ausdauer 1x davon aerob und das eine anaerob
und beim WKM beachten das ich meine basis muskeln wieder aufbaue und dabei eine negative kalorienbillanz einhalten soll ?
jo, und 98% der user hier werden dir raten das ganze ersteinmal 1 jahr voll durch zu ziehen und auf deine ernährung auch noch ein bischen zu achten
-
 Zitat von hudemcv
ab jetzt fängt also erst die steigerei an....schön nach den vorschlägen im WKM
(alle 1-2 wochen um 2,5 kilo erhöhen)
...das wird aber nicht lange klappen.
dann wärst du (bei 'ner Steigerung alle 2 Wochen) nach 'nem Jahr bei 120kg Bankdrücken 3x8-10, find ' ich relativ utopisch..
-
Sportstudent/in
 Zitat von JuanCarlos1988
dann wärst du (bei 'ner Steigerung alle 2 Wochen) nach 'nem Jahr bei 120kg Bankdrücken 3x8-10, find ' ich relativ utopisch..
klappt wunderbar!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
ja möchte mich herzlich bedanken bei euch allen ihr habt mir echt weitergeholfen ich habe gewusst hätte auf mich hören sollen statt auf mein "umfeld" die mir sagen
"du bist schon zu dünn" oder son sche***
danke nochmals
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von JuanCarlos1988
klar bei KH und KB sind die 2,5 kilo ja schneller zu bewältigen als bei den anderen übungen
vorallem bei MP denke ich werde ich das nicht unbedingt schaffen, das ist klar
aber das ist eben die "vorgabe" laut WKM und ich versuche mich sehr bzw. schnell zu steigern, wie mein körper mir erlaubt.
gibt ja auch tage, wo man irgendwie nen schlchten tag hat und nichmal sein aktuelles arbeitsgewicht packt....
bei 100 kilo beim BD wollte ich schon sein in einem jahr!
-
Sportstudent/in
 Zitat von hudemcv
klar bei KH und KB sind die 2,5 kilo ja schneller zu bewältigen als bei den anderen übungen
vorallem bei MP denke ich werde ich das nicht unbedingt schaffen, das ist klar
aber das ist eben die "vorgabe" laut WKM und ich versuche mich sehr bzw. schnell zu steigern, wie mein körper mir erlaubt.
gibt ja auch tage, wo man irgendwie nen schlchten tag hat und nichmal sein aktuelles arbeitsgewicht packt....
bei 100 kilo beim BD wollte ich schon sein in einem jahr! 
bin mir sicher das du es packst wenn du hart trainierst, lass dir nichts erzählen!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/