Multipower Professional ist neuer Sponsor der IFBB-Profis Günter Schlierkamp und Daniel Hill
Offizielle Pressemitteilung von Multipower
Hamburg, 01. April 2011 (hc) – Zur Einführung der neuen Professional Range bei der Fibo 2011 in Essen, präsentiert der Marktführer im Bereich Sportsfood die Bodybuilding-Profis Günter Schlierkamp und Daniel Hill als neue Markenbotschafter. Beide Athleten werden ihren neuen Sponsor erstmals am Messestand von Multipower Professional (Halle 3, Stand B 24) sowie bei mehreren Fibo-Bühnenauftritten repräsentieren.
„Günter und Dan verkörpern auf unvergleichliche Weise das heute und morgen im internationalen Bodybuilding. Als Duo kennzeichnen sie gleichsam ihre Attribute erfolgreich, zielstrebig und bodenständig.
Bodybuilding ist gewissermaßen die Formel 1 in der Fitnesswelt. Hier werden die State of the Art Produktkonzepte entwickelt und Innovationen vorangetrieben. Dabei sind uns Günter und Dan mit ihrer Erfahrung und ihrem Feedback eine große Hilfe. Insofern sind wir besonders froh, dass wir diese beiden Ausnahmeathleten für Multipower Professional gewinnen konnten und sind überzeugt, die gemeinsame Zukunft äußerst kreativ zu gestalten. Los geht es auf der Fibo, wo wir zusammen unsere neuen Multipower Professional Produkte vorstellen“, sagt Alenka Klarica, Geschäftsführerin von Atlantic Multipower Germany.
„Langjährige Erfahrung und genaueste Kenntnisse unseres Sports gepaart mit Innovationskraft und Durchsetzungsvermögen, das macht Multipower Professional aus. Deswegen passen wir auch hervorragend zueinander, unser Charakter und unsere Wertevorstellungen sind quasi deckungsgleich“, so Günter Schlierkamp über die neue Zusammenarbeit.
Für Daniel Hill ist die Partnerschaft mit Multipower Professional ein weiterer wichtiger Schritt in seiner jungen Profikarriere: „Dieses Sponsorship bestätigt und bekräftigt mich in meiner Zukunftsplanung. Für 2011 habe ich mir viel vorgenommen und ich freue mich sehr, dabei auf die Unterstützung von Multipower Professional zählen zu können. Dazu auch noch von einer Bodybuilding-Ikone wie Günter begleitet zu werden, ist natürlich inspirierend und motivierend zugleich.“
Alle Neuheiten aus dem Produktsegment Multipower Professional stellt das Unternehmen an seinem Stand B 24 in Halle 3 der Fibo (14. bis 17. April 2011, Messegelände Essen) vor. Zeitgleich öffnet auch der neue Onlineshop seine virtuellen Türen unter: www.multipower-bodybuilding. com
Weitere Informationen über Günter Schlierkamp und Daniel Hill erhalten Sie auch im Internet unter: www.gunters.net und www.bigdanhill.com
Aha... Und wer von den beiden verkörpert das Heute und - vor allem - wer das Morgen im internationalen BB ?
Ich fand Günther immer Klasse und er hatte phasenweise einen Mr.-O-Körper, aber dieser Spruch gibt mir doch Rätsel auf...
da hast du aber auch das allerbeste pic von günther rausgesucht
ich habe andere, wobei aber keins in selbiger pose ist, da aber günthers wade von vorn schon riesig aussieht wie ich finde ... am ende kann man sich zur fibo ja vor ort dann das ganze ansehen
Lesezeichen