Wenn er zustande kommt kann Vladimir einpacken..Wir verstehen uns
Zitat von CrazyMinds Wenn er zustande kommt kann Vladimir einpacken..: Sprach der Lil Wayne im Avatar hat und sich Cahsmoney nennt Haye wird so übel zerlegt aber ich bin mir fast sicher das er kneift un der Kampf nicht zustande kommt...
"One Man Army"
Zitat von TotaleKante Sprach der Lil Wayne im Avatar hat und sich Cahsmoney nennt Haye wird so übel zerlegt aber ich bin mir fast sicher das er kneift un der Kampf nicht zustande kommt... was hat der musikgeschmack mit dem fachwissen zu tun? totale kante als nick ist peinlich, seiner aber nicht.
mein nick is auch ein Insider aber is auch egal... jedenfalls wenn man behauptet Wladi könnte einpacken, falls der Kampf zu stande kommt ist dann doch eher peinlich
Zitat von TotaleKante Sprach der Lil Wayne im Avatar hat und sich Cahsmoney nennt Haye wird so übel zerlegt aber ich bin mir fast sicher das er kneift un der Kampf nicht zustande kommt... Du wirst auf ewig Single bleiben,und falls mal sexuell bei dir was läuft,wird es nur mit deiner Faust und ne Tube gleitgel sein..
haye knocked wladimir weg, bei vitali wird das schon schwieriger
Haye macht die KlitschKO
Zitat von Karsten2011 Haye macht die KlitschKO ich hoffe auf haye. trotzdem wirds bestimmt nicht leicht.
Wie kann man nur für Haye sein
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Foren-Regeln
Lesezeichen