-
Studien soll nich automatisch heißen , dass das stimmt und bewiesen ist.
Nehme Vitamin C( künstlicher Natur )vor dem Training , es wird Deinem Pump gut
tun.
-
Nicht ums Training herum, will man (maximale) Hypertrophie aus dem Training. Pupm ja... aber hier sinnfrei.
-
 Zitat von hydra
Nicht ums Training herum, will man (maximale) Hypertrophie aus dem Training. Pupm ja... aber hier sinnfrei.
...und wieso ?? Begündung ? ...
-
Moderator
 Zitat von hydra
Glaubst du etwa an das märchen, das vitamin c es deutlich erschwert muskelfasern zu" zerstören"?
-
Vitamin C ist nur 1 Vitamin von Vielen und dazu auch noch
nur 1 Vitamin unter Tausenden von Sekundären Pflanzenstoffen.
Wen du was für deine Haut tun wilslt dan solltest du Zink Nehmen,
und dich mit viel Gemüse und Obst eindecken.
Da ist etecht manchmal Lächerlich wen leute denken durch ein einziges
Vitamin oder Element Wunder zu bewirken...
-
irgendwie fällts mir schwer einen pump zu kriegen mit vitamin c , hab glaub ich bis auf 1,5g dosiert und 2 liter wasser getrunken..
naja aber diese pump supps wie horsepower wirken bei mir auch nicht besonders
-
 Zitat von toxic277
irgendwie fällts mir schwer einen pump zu kriegen mit vitamin c , hab glaub ich bis auf 1,5g dosiert und 2 liter wasser getrunken..
naja aber diese pump supps wie horsepower wirken bei mir auch nicht besonders 
habs auch getestet null pump duch Vitamine c naja war auch eigentlich zu erwarten wie soll auch ein einzelnes Vitamine die Duchblutung fördern
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Kwarteng
habs auch getestet null pump duch Vitamine c naja war auch eigentlich zu erwarten wie soll auch ein einzelnes Vitamine die Duchblutung fördern 
Vitamin E schafft das.
Weizenkeimöl ist da sehr gut.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kwarteng
Hast du genug dazu getrunken???
1-1.5l können es schon sein.
Wieviel Vitamin C hast du genommen?
-
 Zitat von Kwarteng
Vit. C tut es in dem Stickstoff - Abbau verzögert wird.