-
 Zitat von kleberson
Nein, sonst hätte ich es nicht so geschrieben. 
ok danke,
sollte ich auch Eiweis in Form von Pulver zu mir nehmen oder vlt sogar Creatin ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von tunis1988
ok danke,
sollte ich auch Eiweis in Form von Pulver zu mir nehmen oder vlt sogar Creatin ?
Wenn du dir dein Eiweiß über normale Nahrung zuführen kannst, dann brauchst du kein Pulver. Kreatin, nein.
-
 Zitat von nic.
Wenn du dir dein Eiweiß über normale Nahrung zuführen kannst, dann brauchst du kein Pulver. Kreatin, nein.
ich schaffe es nicht die gewünschte menge über normale Nahrung einzunehmen.
Also doch Eiweis und Creatin Pulver ??
-
Sportstudent/in
 Zitat von tunis1988
ich schaffe es nicht die gewünschte menge über normale Nahrung einzunehmen.
Also doch Eiweis und Creatin Pulver ??
 Zitat von nic.
ok?
-
 Zitat von nic.
ok?
Eigentlich schon ! wusste nur nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt .
Und trotz dem hohen Fettanteil ist es unbedenklich eine Creatin Kur zumachen ?
(Fettanteil ungefähr : 25,2 % )
(Restliche Daten siehe oben )
-
Sportstudent/in
Kreatin kurt man nicht und brauchen tust du es auch nicht. Das wollte ich eigentlich mit " Kreatin, nein " implizieren.
-
 Zitat von nic.
Kreatin kurt man nicht und brauchen tust du es auch nicht. Das wollte ich eigentlich mit " Kreatin, nein " implizieren.
Das mit dem " Kreatin kurt man nicht " habe ich verstanden aber Warum sollte es schlecht sein , Creatin zu sich zunehmen ??
Vielen Dank !
-
Sportstudent/in
 Zitat von tunis1988
Das mit dem " Kreatin kurt man nicht " habe ich verstanden aber Warum sollte es schlecht sein , Creatin zu sich zunehmen ??
Vielen Dank !
Weil du von dem Geld pro Dose ein afrikanisches Kind ein Jahr lang mit Nahrung und Bildung versorgen kannst. Du wirst keinen Vorteil daraus ziehen.