Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Und was nun ?

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von nic.
    Ja.

Du setzt Wachstumsreize durch progressives Training und ich gehe davon aus, dass du dich in der nächsten Zeit problemlos auch ohne Kreatin regelmäßig steigern kannst.
    Ich probier es jetzt trotzdem mal mit Creatin und sag dir dann bescheit ! ja ?

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von tunis1988
    Ich probier es jetzt trotzdem mal mit Creatin und sag dir dann bescheit ! ja ?

Was willst du denn ausprobieren, wenn du dich auch ohne Kreatin steigerst? Das du dich mit Kreatin auch steigerst? Du kannst nur verlieren und zwar Mammon.

Gesperrt
    Also ich würde mit 25% Fett nicht aufbauen wollen. Muss ja auch Spaß machen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Also ich würde mit 25% Fett nicht aufbauen wollen. Muss ja auch Spaß machen..
    Das habe ich bis heute mittag auch gedacht . Mir wurde aber gesagt , ich soll nicht an meiner Diät weiter arbeiten sondern aufbauen ! Kannst du mir da was anderes raten ?!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Meine Güte!
    Wenn du im Training richtig Kniegas gibst, dann wirst du schneller abnehmen als du dir das vorstellen kannst.
    Geh doch erstmal 6 Monate (ist für die meisten ja schon unmöglich) richtig ins Training und ernähre dich gesund und ausgewogen bzw. einfach normal.
    Mehr Muskeln bedeuten mehr Energieverbrauch, den du jetzt noch nicht hast und dadurch wird auch dein Körperfett reduziert.

Und lass dich nicht vollabern von irgendwelchen Experten, die noch an Dinge wie "Trocken aufbauen" und Anabole Diät und keine Kohlenhydrate usw. glauben.
    Für solche Experten sollte man eigentlich die Netiquette erweitern, um sie dafür direkt sperren zu dürfen
    Solche Mythen aus Frauenzeitschrioften haben schon ganze Armeen von Anfängern ins Verderben rennen lassen.

Verstanden? Wenn nicht, dann selber schuld.
    Auch mit dem Kereatin. Brauchst du jetzt noch nicht. Aber du willst es eh kaufen, also mache es bevor du nicht mehr einschlafen kannst. Die 0,3kg Muskeln mehr in 3 Jahren machen ja den großen Unterschied.
    Wer von Beginn an beratungsresistent ist der bekommt auch zukünftig keine Hilfe mehr.

Gesperrt
    Nimm ab bis du einen vernünftigen KFA hast und bau dann langsam mit geringen Überschuss auf.

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Zitat Zitat von kleberson
    Mehr Muskeln bedeuten mehr Energieverbrauch, den du jetzt noch nicht hast und dadurch wird auch dein Körperfett reduziert.

Und lass dich nicht vollabern von irgendwelchen Experten, die noch an Dinge wie "Trocken aufbauen" und Anabole Diät und keine Kohlenhydrate usw. glauben.
    Für solche Experten sollte man eigentlich die Netiquette erweitern, um sie dafür direkt sperren zu dürfen
    Solche Mythen aus Frauenzeitschrioften haben schon ganze Armeen von Anfängern ins Verderben rennen lassen.

Schön ausgedrückt!

Aber versuch mal jmd davon zu überzeugen das es mehr sinn macht durch Krafttraining abzunehmen (besonders frauen) dann kommt nen "nee ich will ja nicht breit werden bla bla" zurück

An den TE: Am anfang wirst du eh erstmal Motivation haben weil du viele fortschritte machen wirst. Wenn du dann irgendwann mal keine mehr machst darfste wieder an kreatin denken ; )

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    Meine Güte!
    Wenn du im Training richtig Kniegas gibst, dann wirst du schneller abnehmen als du dir das vorstellen kannst.
    Geh doch erstmal 6 Monate (ist für die meisten ja schon unmöglich) richtig ins Training und ernähre dich gesund und ausgewogen bzw. einfach normal.

Verstanden? Wenn nicht, dann selber schuld.
    Auch mit dem Kereatin. Brauchst du jetzt noch nicht. Aber du willst es eh kaufen, also mache es bevor du nicht mehr einschlafen kannst. Die 0,3kg Muskeln mehr in 3 Jahren machen ja den großen Unterschied.
    Wer von Beginn an beratungsresistent ist der bekommt auch zukünftig keine Hilfe mehr.
    Dein Beitrag gefällt mir . Ich lass das mit dem Kreatin vorerstmal.
    Ich trainiere dann einfach stinknormal und versuche mein fehlendes Eiweis mit Eiweis-Dinks abzudecken. und nebenbei bissle Cardio geht das ? oder wirkt es eher Muskel abbauend ?

Gesperrt
    Bei der Kalorienmenge gibts kein "fehlendes Eiweiß".
    Denk an schnelle Carbs nach dem Training. Cardio ist gut, einfach machen, da gibts gar nichts zu diskutieren. Aber die verbrauchten Kalorien musst du auch wieder auffüllen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von tunis1988
    Dein Beitrag gefällt mir . Ich lass das mit dem Kreatin vorerstmal.
    Ich trainiere dann einfach stinknormal und versuche mein fehlendes Eiweis mit Eiweis-Dinks abzudecken. und nebenbei bissle Cardio geht das ? oder wirkt es eher Muskel abbauend ?
    Na also, geht ja doch.

Ein bisschen Cardio schadet nie aber wieviel kann man nicht übers Internet empfehlen. Das musst du langfristig selber ausprobieren.
    Du kannst auch einfach 300 Überkopfkniebeugen mit einem Besenstil machen. Da hast du Cardio genug und dien Kniebeugetechnik noch verbessert. Ist besser als Laufen oder Elipsentrainer oder oder oder...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen