-
empf wird lauf packung 4.4 gram BetaBolic am Tag
da enthalten sind 500mg Beta , 500 mg Taurin der Rest ist Creatin !
also ich finde zu normalen Creatin mono ist schon ein unterschied weil man es auch
einfach nehmen kann ohne Kohlenhydrate , also ich nehme immer 6gramm pro Tag
wenn ich nicht TRain am morgen mit meinem Whey shake und am TRain tag nach dem TRain .
Also ich nehme es einfach nicht wegem dem Beta oder Taurin sondern hab früher immer von PEAK das Hyperfusion gehnommen als kaps die wahren auch im EK einkauf teurer als das BetaBolic
gr33Tz rAW
-
 Zitat von cosmicraw
empf wird lauf packung 4.4 gram BetaBolic am Tag
da enthalten sind 500mg Beta , 500 mg Taurin der Rest ist Creatin !
also ich finde zu normalen Creatin mono ist schon ein unterschied weil man es auch
einfach nehmen kann ohne Kohlenhydrate , also ich nehme immer 6gramm pro Tag
wenn ich nicht TRain am morgen mit meinem Whey shake und am TRain tag nach dem TRain .
Also ich nehme es einfach nicht wegem dem Beta oder Taurin sondern hab früher immer von PEAK das Hyperfusion gehnommen als kaps die wahren auch im EK einkauf teurer als das BetaBolic
gr33Tz rAW
Vielen Dank für die ausführliche Antwort,
bin stark am überlegen ob ich doch nicht zum Horse Power greifen sollte, ist derzeit noch im Angebot, ich suche halt nach einem hochdosierten Beta Alanin + Cirtullin Malat + Creatinmix was ich im Kampfsport anwenden kann und schnelle Erfolge erzielen kann.
Wie gesagt habe seit gut 2 Jahren kein Creatin mehr genommen, und eiweisshakes nehme ich nur hin und wieder bei aktionen(gutscheincodes) restbestände etc. also ich steuer alles über die Ernährung.
esse lieber einen 1kg saftigen steak statt das geld für supps auzugeben, aber muss dazu sagen das ich trotz des kampfsports und den schnellkrafttraining(1x die Woche) recht viel kraft habe, drücke 95kg 3x bei einem gewicht von 74-76kg derzeit.
-
kenne das PowerHorse jetzt selber nicht aber du kannst es ja mal prob das BetaBolic ist ja am meisten Creatin drin und ich finde eher für´s BodyBuilding geeignet.
gr33Tz rAW
-
hab mich entschieden, werde beta alanin pur + l-cirtullin-malate pur zum betabolic dazustacken..
kostet zwar ne menge aber damit komme ich sehr sehr lange aus.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Der Informatiker
KANN ICH NUR VON ABRATEN!
Als ich das zu mir genommen habe, waren meine Würste schwarz wie Kohlebriketts!
Ich empfehle normales Kreatin mit viel Traubenzucker und einer gesunden Ernährung - ist ja klar, oder? Na und Sport muss auch sein!
bist du betrunken?
oder sammelst du einfach nur posts für den off-topic bereich?