Zitat Zitat von haZe.
Bevor einer meckert, nein ich habe vorher keine Antwort drauf gefunden

ja, ich kam mal zu der frage wieso man beim sport abnimmt... weil energie verbraucht wird, weil die muskeln nährstoffe brauchen? wieso? mitochondrienirgendwas? oder nur weil der puls erhöht ist? gibt ja in dem zusammenhang auch die sache mit dem fettverbrennungspuls..
wie ich da überhaupt drauf gekommen bin:
durch die einnahme von pseudoephedrin (was man ja auch noch zum eca stack ausbauen kann) wird ja herzschlag, blutdruck erhöht (ich bin auch immer ziemlich gereizt dann is mir mal so aufgefallen)..
nach einigen stunden bin ich dann immer körperlich ziemlich fertig.. da kam mir dann so der gedanke, ob das quasi sport ohne was zu tun ist... quasi künstlicher sport im sitzen. is da was dran? abnehmen tut man ja schon merklich besser damit.

Du kannst fragen stellen.

Das pseudoephedrin erstmal in die tonne kloppen.
Genau wie ephe ist es schädlich und nicht gut für dein HKS.
Durch den erhöhten herzschlag steigt der bedarf an energie.
Die energie gewinnt der körper entweder aus zugeführter nahrung oder aus carbs,eiweiss und fett aus deinem körper.
Eigentlich ganz einfach.
Und nein, ephe und co ersetzen keinen sport, da "richtiger" sport gesund ist, das herz starkt und das allgemeine wohlbefinden fördert.
Lass die finger von diesem medikament, was im nutzen/nw verhältniss eine katastrophe ist.