-
75-kg-Experte/in
Habe zwei Roa-Therpaien hinter mir .... nach der ersten ist durch Stoff die Akne wieder ausgebrochen...nach der zweiten keine Ahnung warum! Kam einfach wieder! Angeblich B6Akne laut meines Hautarztes.
Da mir alle sbis jetzt versvhriebenen Medis in keinster Weise geholfen haben wird mir wohl nix anderes bleiben als die dritte roa Kur zu machen und mene Leberwerte noch mehr zu erhöhen
Gruß
MP
-
Für die Lippen hab ich den Stift von Bebe verwendet... da ist der Wachsanteil recht hoch... - gibt aber sicher bessere....
Für die Haut, kannst du eine reichhaltige Fettcreme nehmen z.B. Nivea,... von Neutrogena-Produkten hab ich auch schon gutes gehört....
-
 Zitat von flexpower
Nach spätestens 3 monaten
So lange.
Was hast du für dein Gesicht für eine Creme genommen und was für die Lippen.
Hab noch eine wichtige Frage. Was nehmt ihr für ein Aftershave? In meinen ist immer alkohol drin hab aber gehört das das nicht so gut für die Haut ist . Was nehmt ihr so?
-
ich nehm das nivea balsam ... ist mit abstand das noch erträglichste. obwohl die haut da auch schon brennt wie feuer
-
ich hab roa/isoderm ein ganzes jahr genommen bei niedriger dosis jedoch.
( 25 am tag glaub ich)
pickel gingen immer weiter weg bis sie komplett weg waren und auch keine neuen kamen. man sieht jedoch noch das ich mal welche hatte. haut ist nicht glatt...
habe es nun vor 2 monaten abgesetzt und es kommt alles wieder.
hoffe bei dir gehts komplett weg und bleibt auch weg!
//edit
ich hatte so ziemlich jede NW die auf dem zettel stand. Ich hatte trockene lippen, blutige nase, trockene augen ( ich trag jetzt ne brille ) , druck im kopf, konzentration fehlte, kraftleistungen gehen runter ( hat aber was gutes, hab mich beim absetzen im BD um 30 kg gesteigert hihi) , verletzungsgefahr ist viel höher!
-
 Zitat von Runsky
ich hab roa/isoderm ein ganzes jahr genommen bei niedriger dosis jedoch.
( 25 am tag glaub ich)
pickel gingen immer weiter weg bis sie komplett weg waren und auch keine neuen kamen. man sieht jedoch noch das ich mal welche hatte. haut ist nicht glatt...
habe es nun vor 2 monaten abgesetzt und es kommt alles wieder.
hoffe bei dir gehts komplett weg und bleibt auch weg!
//edit
ich hatte so ziemlich jede NW die auf dem zettel stand. Ich hatte trockene lippen, blutige nase, trockene augen ( ich trag jetzt ne brille ) , druck im kopf, konzentration fehlte, kraftleistungen gehen runter ( hat aber was gutes, hab mich beim absetzen im BD um 30 kg gesteigert hihi) , verletzungsgefahr ist viel höher!
Dann kann man sagen war die Einnahme umsonst. Das ist natürlich bitter. Ich habe wie gesagt die extrem trockenen Lippen und meine Haut blättert pausenlos vom Gesicht aber sonst merke ich keine Nebenwirkungen.
Wie ist das bei dir gewesen. Wie lange blättert die Haut den noch ab und was hast du dagegen getan. Hast du was für deine Lippen genommen? Wenn ja was?
Kann euch bisher noch nichts über positive Ergebnisse berichten. Ist eigentlich alles beim alten. Keine Verbesserungen und keine Verschlechterungen was die Steroid Akne angeht.
Hab da noch eine wichtige frage. Wenn ich diese lästige Steroid Akne weg bekomme kann die dann wieder kommen auch ohne Steroide? Hatte nämlich vor meiner Kur noch nie das Problem mit Akne auf Rücken und Brust.
-
kANN MIR WIRKLICH KEINER HELFEN?
-
@mudzahedin
Kann man so pauschal nicht sagen - wann die Akne blüht, hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab wie zum Beispiel das Propionibacterium acnes die letzte Kur überstanden hat, davon noch in den Zellen rumschwirrt, wieviel Nährboden ihm nach der Kur wieder geboten wird. Du kannst davon ausgehen, dass nach der Roakur die Entzündungen weniger werden und wegen der entzündungshemmenden Wirkung sie nicht mehr so groß werden wie zuvor, pauschal gesagt, können die Pickel aber jederzeit wiederkommen.
Ich dachte mir mal hier interessehalber nachzuhaken, wie sich die Wirkung von Roa "rückgängig" machen lässt / Talgdrüsen wieder größer werden. Die Haut ist nach meiner Kur blasser geworden, dünner geworden, Fotos beweisen dies, als würde weniger Blut in der Haut fließen. Ist es evtl. mit der Gabe von Testo-E getan?
In meiner Roakur damals hatte ich wohl am Ende zuviel des Wirkstoffs in meinem Körper und bis heute fettet die Haut zu wenig. Fühlt sich einfach weniger gesund an/älter. Die anderen Roaschlucker hier, können evtl. nachvollziehen was gemeint ist.
Gruß an die Runde