-
Sportstudent/in
 Zitat von phobe
zuviel text, worum gayts?
-
Eisenbeißer/in
" Wie müssen uns noch einmal treffen das ich Bilder für die Zähne machen kann"
-
Kann mir nicht vorstellen dass es Ü30 solche Probleme gibt. Meine Mutter hat sich, als ich so 14 war, von meinem Stiefvater getrennt und hatte erstmal was mit nem paar und zwanzig jährigen. Dann wieder zurück zum Stiefvater, wieder gezofft, weg und hatte wohl gleich 2 auf der Matte stehen. Und mit einem davon hat sie jetz ein Haus gebaut
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Unterstes Niveau
Kann mir nicht vorstellen dass es Ü30 solche Probleme gibt. Meine Mutter hat sich, als ich so 14 war, von meinem Stiefvater getrennt und hatte erstmal was mit nem paar und zwanzig jährigen. Dann wieder zurück zum Stiefvater, wieder gezofft, weg und hatte wohl gleich 2 auf der Matte stehen. Und mit einem davon hat sie jetz ein Haus gebaut 
Achja die .. das waren Zeiten
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Power User
 Zitat von ex rione
zuviel text, worum gayts? 
Reader`s Digest:
Emanzipierte Karriere-Frauen ab 30+ finden keinen Mann weil sie nicht bereit sind etwas unter ihrer Augenhöhe zu nehmen.
Und Umkehrschluss: Arme Kerle fühlen sich bei den Erfolgreichen Weibern nicht wohl.
Ausser Künstler, die scheinen damit klar zu kommen. #popcorn
-
-
 Schelm.
Jetz hat meine Kommlitonin mir geschrieben ob sie bei mir pennen kann, weil ihr Klo verstopft is. Was denn hier los 
frag ob du sie beim scheíssen filmen darfst!
-
Sportstudent/in
 Schelm.
Jetz hat meine Kommlitonin mir geschrieben ob sie bei mir pennen kann, weil ihr Klo verstopft is. Was denn hier los 
nun sollst du die kommilitonin entkorken und nicht das klo!
-
Power User
Die scheizzt offensichtlich ziemlich große Haufen!
Steck ihr am besten was in den Poppes damit nix passieren kann.
-
Naja das war ihr Mitbewohner 
Ich musste sie aber abwimmeln, die Sache is gelaufen. Wenn ich sie nochmal besteige werd ich sie erstmal nicht mehr los, sie hat neulich als ich wegen nem Geburtstag eines Kumpels absagen musste, schon geschrieben: "Nich so schlimm, du läufst mir ja nich weg"