ich find es mies, immer nur käse zu futtern, mach mir lieber eine gemüsepfanne und co.
morgens reiswaffel+shake.
dann kochen für ca 3 mahlzeiten. zwischendurch nen fisch und post workout shake.abends dann quark
lg
Ist auf jedenfall eine gute idee allerdings sind das für low carb nicht ein bisschen zu wenig fette bei dir? 40g fett? Ich dachgte bei low carb soll man mehr Fett als Khs zu sich nehmen bei dir ist das verhältnis jedoch anders.
Ah okay ich habs halt ein wenig anders gelesen, das man fette in einer low carb hochschrauben soll damit der körper die speicher öffnet und frei gibt, man tut halt überall irgendwie was anderes lesen
Weiß jetzt auch nicht was ich tun soll :P
kommst du mit nur guten 2000 kcal denn gut klar ? bei deinem gewicht von über 90 kg (wenn es noch stimmen sollte :P ) ??
oder wie machst du das? weil erschiehn mir auf den ersten blick doch recht wenig ?!
mit dem kreatin? gute frage! war schon eingespeichert. hatte die sup liste vom paule bekommen. da ich die aber jeden tag drin habe. sind es wegen meiner 20kcal weniger am tag. who cares...
wiege nur noch 81Kg.
ist aber ok. bin nicht am hungern.
Lesezeichen