Seite 462 von 681 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 6807
    Gesperrt
    Als ich noch als Trainer arbeitete, kam in einer ruhigen Minute ein Jüngling mit Tanktop und Grissini-Ärmchen zu mir.

Er fragte mich ganz leise: "Du, ein Kollege hat mir erzählt, dass man den Bizeps mit normalen, stehenden Curls nach Vorne auf Definition trainiert und wenn man mit Innenrotation curlt auf Masse. Stimmt das?"

Echt, als er mich dann no so fragend angeschaut hat, konnte ich ned mehr :-D ... auf was für Ideen die kommen.

Kurz im Profil nachgeschaut, der Jüngling trainiert bereits seit 3 Jahren bei uns ...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Was ist eine Gluteus Maschine?
    Es ist eine Gluteus-Adduktoren-Abduktoren-Hüftbeuger-Maschine.

Ein Grundgerüst mit Holmen zum Festhalten. Daran eine Art Pendel mit einem Polster unten und über Umlenkrollen (wie bei anderen Maschinen auch) hebt man ein Gewicht, wenn man das "Pendel" auslenkt. Je nachdem, wie du dich relativ zu der Maschine ausrichtest, kannst du damit Gluteus, Adduktoren, Abduktoren oder Hüftbeuger trainieren.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Hat da jemand die Ironie nicht verstanden?

Oder verstehe ich die Paddo-Ironie in deinem Post nicht?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Cailin
    Probleme mit den Handgelenken bekomme (sind sowieso kaputt). [..]
    Sie: Naja, Bodybuilder kennen sich da ja nicht unbedingt aus. Machen sich meist den Körper kaputt.
    Ich: Ich kenne da aber welche, die das schon lange machen und gesund sind.
    Naaja...Bist ja nicht so das tolle Beispiel für den gesunden BB?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dat_huep
    Kürzlich unterwegs ein Telefonat mithören müssen (derbe laut gequatscht der P****r):

"Ey, wo bist" ... "nee, fahrschtrain" ... "bin kasse, danngehschbus" ... "nee geht nisch, machschproteinkur" (aufm band ein 49Cent Graubrot, 2rollen pringles) ... ging dann noch ein weilchen so weiter.

Und von diesen "Proteinkuren" heute schon wieder 2 Deppen faseln hören...
    Ey nimmscht du auch dieses Protein? Bei uns auch standard

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Zitat Zitat von lexdeluxe
    Als ich noch als Trainer arbeitete, kam in einer ruhigen Minute ein Jüngling mit Tanktop und Grissini-Ärmchen zu mir.

Er fragte mich ganz leise: "Du, ein Kollege hat mir erzählt, dass man den Bizeps mit normalen, stehenden Curls nach Vorne auf Definition trainiert und wenn man mit Innenrotation curlt auf Masse. Stimmt das?"

Echt, als er mich dann no so fragend angeschaut hat, konnte ich ned mehr :-D ... auf was für Ideen die kommen.

Kurz im Profil nachgeschaut, der Jüngling trainiert bereits seit 3 Jahren bei uns ...
    Das sind die Härtesten!

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Kollege: Gehste mit aufs Laufband, bissl Cardio machen?
    Ich: Ne kann momentan nicht wegen meiner Periostitis.
    Kollege: Jaja da siehste was du von deinen Pulverchen (Whey) hast!
    Aus solchen Gründen nehme ich Grundsätzlich keine Supplements mehr in der Öffentlichkeit (Umkleide gehört auch dazu). Sobald man nen einigermaßen guten Körper hat und sich iwelche Shakes oder Tabletten (Aminos o.Ä.) reinhaut wird einem Drogenmissbrauch vorgeworfen... Und wenn dann Fragen kommen wie "Was ist da alles drin?" und man Antwortet mit "Whey, Dextro und Creatin" bekommt man ne Woche später von iwelchen anderen Leuten zu hören "Ey ich hab gehört du nimmst was?"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Racedriver
    bekommt man ne Woche später von iwelchen anderen Leuten zu hören "Ey ich hab gehört du nimmst was?"
    und?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Racedriver
    Aus solchen Gründen nehme ich Grundsätzlich keine Supplements mehr in der Öffentlichkeit (Umkleide gehört auch dazu). Sobald man nen einigermaßen guten Körper hat und sich iwelche Shakes oder Tabletten (Aminos o.Ä.) reinhaut wird einem Drogenmissbrauch vorgeworfen... Und wenn dann Fragen kommen wie "Was ist da alles drin?" und man Antwortet mit "Whey, Dextro und Creatin" bekommt man ne Woche später von iwelchen anderen Leuten zu hören "Ey ich hab gehört du nimmst was?"
    Entschuldige dich doch bei ihnen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Machete Cortez
    Entschuldige dich doch bei ihnen.

Seite 462 von 681 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte