-
75-kg-Experte/in
Alles kla. dann werd ich am we ma anfangen mit beidem und berichten wies war
-
Hallo, ich habe heute das erste Mal Jack3d ausprobiert. Habe schon verschiedene Supps probiert aber ohne großen Erfolg.
Empfohlen werden 1-3 Löffel Jack3d. Ich habe zum Ausprobieren 2 Löffel genommen.
Das Training war einfach der Hammer. SUPER Kraft,guter Fokus und guter Pump. War nach der Einnahme Top Fit. Hoffe ich kann später einschlafen. Mehr als 2 Löffel werde ich allerdings nicht ausprobieren. Denke auch, dass das nicht gesund sein kann für den Körper. Mein Trainingspartner hat ebenfalls 2 Löffel genommen, allerdings auf leeren Magen und er hat das Traning abgebrochen weils ihm schlecht ging.
Ich werde es wieder nehmen
-
Ich will dir wirklich nicht den Spaß nehmen.
Aber ich würde mit dem Zeug ein bisschen aufpassen. Ich habe es eine Zeit lang 3 mal die Woche genommen (vielleicht über einen Zeitraum von 6 - 8 Wochen).
Hatte dann ein großes Blutbild beim Arzt machen lassen und meine Leberwerte waren richtig bescheiden.
Seitdem lasse ich echt die Finger von dem Zeug.
-
Flex Leser
hm, ich hab meine dose fast leer.
nehm 2-3 löffel vorm training. gesicht kribbelt zwar und co., aber leistungssteigerung ist nicht zu verbuchen.
also nice to have, aber wirklich was bringen für die leistung tut es nicht..... bei mir zumindest
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von bibi augustin
Stimmt .
Ist vielleicht interessant für GNBF - Athleten 
Moment da steht "dimethylamphetamine" und in Jack3d ist "dimethylamylamine"!
Somit nicht das gleiche!
-
Eisenbeißer/in
ja richtig, dimethylamylamine ist aber exakt das gleiche wie Methylhexanamine, welches eben auf der dopingliste steht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Methylhexanamine
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Racedriver
Ok, zunächst erstmal danke für den Hinweis.
Dann kommt gleich meine nächste Frage, ich hab Jack3d bis jetzt 5 mal genommen. Und ich würde gerne in ca. 2 Jahren bei der GNBF mit machen, was heißt das für mich jetzt?
Kann ich es jetzt erstmal für die nächsten 7 jahre vergessen oder hat die einnahme über diese kurze dauer noch nichts bewirkt und wenn ich sofort aufhöre, könnte das mit den 2 Jahren noch klappen?
-
jacked
 Zitat von kkompa
hat jmd erfahrungen mit dem zeug? soll angeblich starke antidepressiva enthalten, was ist dran?
wollte es mir evtl zulegen
guck dir mal das video bei you tube bis zum ende an .
http://www.youtube.com/watch?v=1dwE3TexF0Y
wenn der link nicht geht dann gib bei you tube folgendes ein:
JACK3D (Pre-Workout-Booster) es dauert 8 minuten und 2 sekunden..
aus meiner eigenen erfahrungen kann ich folgendes dazu sagen:
dieses dmaa auch unter mehreren namen bekannt soll amphetamin ähnlich sein und eigentlich müsste es bei der dosierung bei jeden wirken ..
komisch nur das manche gutes darüber berichten und manche meinen es wirkt garnicht bis auf ein kribbeln was warscheinlich voom beta alanin kommt.
ich habe selber 10 jahre lang richtiges amphetamin konsumiert und auch mal ab und zu darauf trainiert , ich hatte echt mehr power und ausdauer davon wobei das herz extrem raste aber konnte nicht schlafen und hatte kein hunger darauf..
Mein Fazit: wenn das wirklich amphetaminähnlich ist dann ist das eher für das definieren oder abnehmen geignet als für den muskelaufbau !!
Das ist meine persönliche meinung und erfahrung und laut den video soll dieses dmaa auf der dopingliste stehen und das einzigste was ich mir erklären kann warum es bei manchen nicht wirkt ist das in der neuen produktion dieses dmaa eventuell garfnicht mehr enthalten ist..
bestimmt kommen jetzt darauf komentare wie bullshit oder so aber mit amphetamin kenn ich mich bestens aus . lg
-
 Zitat von Rezas
Moment da steht "dimethylamphetamine" und in Jack3d ist "dimethylamylamine"!
Somit nicht das gleiche!
ich habe beide namen gegoogelt und ist das gleiche bei rausgekommen ..
und hier noch was warum manche meinen es turnt gut und andere unzufrieden sind:
Mit Thepbromine kann man den Effekt von DMAA noch verstärken.Dieses war auch in der ersten Charge von Jack3d dabei.Wurde dann allerdings entfernt.Seit dem wirkt es auch nicht mehr so gut.
-
60-kg-Experte/in
Hi
also warum probierst du es nicht mit einem selbts ausgetüffteltem Booster, dann weißt du auch was drin ist.
Ich nehme z.B. folgendes:
50-100mg Koffeintablette
2 Scoop Arginin
1 Scoop Beta Alanin
2 Scoop Citrullin
2 Scoop Creatin
in Traubensaft
Der Pump ist einfach unglaublich und der Fokus super
Sorry war zu faul die letzten Beiträge 100 Prozent zu lesen habs nur überflogen. Ich habe die ersten Seiten gelesen und spekuliert, dass das Thema keine Wende genommen hat.