-
Discopumper/in
.........
warum muss man sich denn nachhelfen lassen...
ich hasse ops
meine beine sind nicht die dicksten, aber ok... und ich muss hier niemandem etwas beweisen...
früher war es öl in den armen, heute ops...
kann es denn nicht einfach mal sein, dass jemand seit über 20 jahren an sich arbeitet und einfach das ergebnis ohne ops und öl geniessen...
-
 Zitat von Spessarthulk
warum muss man sich denn nachhelfen lassen...
ich hasse ops
meine beine sind nicht die dicksten, aber ok... und ich muss hier niemandem etwas beweisen...
früher war es öl in den armen, heute ops...
kann es denn nicht einfach mal sein, dass jemand seit über 20 jahren an sich arbeitet und einfach das ergebnis ohne ops und öl geniessen...
War net böse gemeint. Meine Frau arbeitet allerdings in einem Zentrum für plastische Chirurgie und hat mir mal Bilder gezeigt von Bauchmuskel Ops und das sieht schon sehr sehr ähnlich aus in deinem Fall. Aber ich glaube dir, dass alles "ehrlich erarbeitet" ist, wenn du es sagst. Also Respekt
-
Flex Leser
weitere öl-op-stoff posts werden kommentarlos gelöscht,und es hagelt verwarnungen!
wie oft muß man hier noch erzählen,das son kram hier nichts zu suchen hat!?!
zeugt in meinen augen immer von mißgunst,wenn man anderen,die besser aussehen als man selber gleich erstmal stoff,öl oder ne op unterstellt!!! das macht es natürlich leicht!
also...SCHLUß DAMIT!!!
-
Discopumper/in
..........
ich kann nichts für meinen badspiegel.... wegen dem komischen eindruck..
und wie gesagt keine op...
-
Flex Leser
an den Te: ist größe /gewicht bei dir noch aktuell?
bzw. wie sieht deine ernährung/dein training aus?
-
Discopumper/in
danke für die reaktion..
ich sehe es genauso.. immer wird irgendwas gesucht um rumzumäkeln.. denke 23 jahre training reichen und ne ausbildung zum fitnesstrainer bei der bsa.. zudem all die jahre des probierens und trainierens...
im moment wiege ich 108 kg, habe von hosengröße xl auf m abgenommen .. ´das ganze schön langsam und konzentriert.. habe die ganze zeit die kohlenhydrate und das fett ´runtergeschraubt, soviel das der körper genug hatte...
1,78m gross, 53 bizeps, brust 138, beine 72
wegen sochen kommentaren habe ich fast zwei jahre ohne bilder und kommentare hier verbracht...
sollen die meisten mal 23 jahre trainieren ...
training 4 mal die woche , wobei das hauptaugenmerk auf viel abwechslung im training läuft.. immer neu reizen...
-
Neuer Benutzer
@ Spessarthulk
wegen sochen kommentaren habe ich fast zwei jahre ohne bilder und kommentare hier verbracht...
sollen die meisten mal 23 jahre trainieren ...
Und deswegen hast du, wie ich finde, verdient, dass mein erster Beitrag nach "so langer" Zeit ohne ein Laut hier im Forum von mir an dich geht...
Respekt für diese Leistung, Motivation und vor allem Disziplin, die du in all der Zeit immer wieder an den Tag gelegt hast!!! 
Grüße
-
alter schwede!
riesen respekt vor dem körper..bin nicht so der tattoo fan..aber gehört bei so nem körper wohl dazu
sollte man in dem alter noch sagen "weiter so" ?
-
 Zitat von HierUndDaMaL
@ Spessarthulk
Und deswegen hast du, wie ich finde, verdient, dass mein erster Beitrag nach "so langer" Zeit ohne ein Laut hier im Forum von mir an dich geht...
Respekt für diese Leistung, Motivation und vor allem Disziplin, die du in all der Zeit immer wieder an den Tag gelegt hast!!!
Grüße
Genau deiner Meinung.
Spessarthulk ich find dich klasse
-
Eisenbeißer/in