Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 612
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    egal, wenn du ein größeres Avatar haben willst musst deinen Popo schon mal herhalten
    Dann verzichte ich doch. Aktiver Part wär ja noch okay, denn nur der passive ist schmul, wie ja allgemein bekannt ist

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Pathologist
    Dann verzichte ich doch. Aktiver Part wär ja noch okay, denn nur der passive ist schmul, wie ja allgemein bekannt ist
    einen bärtigen Macker wie von Sinnen von hinten rammeln ist also nicht gay?

to hell with god Avatar von Pathologist
    Das musst du die mit Knasterfahrung fragen. Ich geb nur wieder, was ich hier mehrfach aufgeschnappt hab.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Pathologist
    Das musst du die mit Knasterfahrung fragen. Ich geb nur wieder, was ich hier mehrfach aufgeschnappt hab.
    Mörper...äh BigMü ist ja leider gesperrt

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Bah, ich wünschte ich hätte das nicht gelesen

TriStar

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    @ Optimus:
    Was für ein herber Verlust!
    Ma ein paar Tränen ma verdrücken
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    also dieses "nur der beste, hab die höchsten ansprüche"-verhalten hab ich bislang nur bei irgendwelchen disco-puppen gesehn, die waren aber so um die 18...aber dass frauen jenseits der 30 sich so unreif verhalten, hätt ich echt nie gedacht...oh man.
    In der Altersklasse wissen sie doch meistens überhauptnicht, was sie wollen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    In der Altersklasse wissen sie doch meistens überhauptnicht, was sie wollen!
    fraun wissen eigtl nie, was sie wollen, alterunabhängig manche sagen gern "iiiiiiiih, muskeln sind eklig, will keinen muckimann haben" und was starren sie dann alle 5m an? sicherlich ned den 08/15 bierbauch-günther. oder sie sagens, weil sie schon so nen günther zu haus sitzen haben und ja unglaubwürdig vorkommen würden oder oder oder. genauso gibt es diese paris hiltons mit 18, die ziemlich wählerisch sind. können auch 20 sein, ist ja egal.

Flex Leser
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Nicht schlecht, du kannst sogar von Antworten in einem Forum auf die Körbchengröße schließen .

Nein, ich wollte eigentlich nicht aggressiv sein. Nenn mich weltfremd, aber ich finde es ein bisschen seltsam das das einzige was dich an einer Frau interessiert ihre Titten sind . Mir ist schon klar das du dir hier nur einen Scherz erlaubt hast mit deinem Ausgangsposting, aber so wie ich das bisher mitgekommen hab ist es bei dir im RL ebenfalls Priorität Nr. 1 ein Mädel zu finden, bei deren Anblick man normalerweise Mitleid mit ihrem Kreuz haben müsste . Daher meine (ebenfalls nicht ganz ernst gemeinte) Antwort.

Mit deiner Einschätzung liegst du aber trotzdem daneben .

Nichts für Ungut .
    Das eine posting war auch nicht 100% ernst gemeint (wobei es auch nicht nur ein scherz war :.

Ich hab kein mitleid mit deren kreuz, die könnten ja ins fitnessstudio gehen und nackenmuskulatur + rückenstrecker trainieren. Die meisten leute die unter rückenschmerzen leiden haben einfach eine verkümmerte muskulatur durch zu langessitzen (bei beamten z.b) oder durch eine ungesunde haltung (durch zu langes sitzen oder zu große brüste).

Ansonsten lege ich, auch wenns sehr unzähnemäßige rüberkommt, wider erwartens, sehr viel wert auf den charakter und intelligenz. Wenn ich natürlich stockvoll in den club einflaufe dann eher weniger.

@ü30 frauendiskussion :

Ich glaube 18 jährige discopüppchen unterscheiden sich grundlegend in ihrem verhalten beim "wählerisch sein".
    Die 18 jährigen wollen einfach n stecher der n paar jahre älter ist (damit die freundinnen neidisch sind) und n tiefergelegten golf/3er fährt.
    Die studierten ü30igerinnen wollen nen mann der mindestens genauso qualifiziert ist wie sie (am besten natürlich noch besser bzw. noch höherer verdienst), die sorte mann ist allerdings schon an irgendwelche praxishelferinnen vergeben.

Anstatt ihre erwartunshaltung nach unten zu korrigieren (was gesellschaftlichen status angeht) suchen sie eben ewig weiter. Irgendwann kommen sie dann unge****t und kinderlos in die menopause und dann ist das alles nicht mehr so wichtig. Vielleicht merken sie dann dass sie nicht alleine sterben wollen und nehmen doch jemanden der weniger verdient als sie.

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Sehr geehrter Herr Rione!

Herzlichen Dank dass Sie sich an Dr. Sommer gewandt haben!

Eine seriöse Beantwortung Ihrer Frage ist mir jedoch leider nicht möglich, da jede Frau anders ist und meine persönliche Einstellung zu diesem Thema daher in keinster Weise bei der Lösung Ihres Frauenproblems helfen kann.

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung
    Dr. Sommer

Ok, vielen Dank.

Hätte da noch eine weitere Frage:

Kann ein sehr intensiver Dirty-Talk zu einer Schwangerschaft führen?

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte