-
 Zitat von Machete Cortez
Entschuldige dich doch bei ihnen.
Du sagst es Bruda
-
 Zitat von Racedriver
und man Antwortet mit "Whey, Dextro und Creatin" bekommt man ne Woche später von iwelchen anderen Leuten zu hören "Ey ich hab gehört du nimmst was?"
Sag: "Molkepulver und Traubenzucker." Problem gelöst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Racedriver
Aus solchen Gründen nehme ich Grundsätzlich keine Supplements mehr in der Öffentlichkeit (Umkleide gehört auch dazu). Sobald man nen einigermaßen guten Körper hat und sich iwelche Shakes oder Tabletten (Aminos o.Ä.) reinhaut wird einem Drogenmissbrauch vorgeworfen... Und wenn dann Fragen kommen wie "Was ist da alles drin?" und man Antwortet mit "Whey, Dextro und Creatin" bekommt man ne Woche später von iwelchen anderen Leuten zu hören "Ey ich hab gehört du nimmst was?"
Werde nach dem Training auch zu 50% angesprochen was die ganzen pulver sind
-
Eisenbeißer/in
Entschuldige dich doch bei ihnen.
-
Nicht wirklich im Studio aber dafür inner Schule:
Gestern, Mittagspause ich hohle meine Vollkornnnudeln mit Pute aus meiner Tasche. Da meint so`n Wassertank ****** der nebenbei immer fetter wird dass ich davon nichts aufbauen würde und ich in den letzten 3 Monaten keine fortschritte gemacht habe. (Er sieht mich jeden Tag) Ich solle doch lieber jeden Tag zum Mcdonalds gehen, dann wir das schon mit der Masse.
5min später hohlt er sein fettes Sandwich raus.
Wie mich solche Leute aufregen, könnt denen gleich an die Kehle gehen
-
 Zitat von johnny_91
Nicht wirklich im Studio aber dafür inner Schule:
Gestern, Mittagspause ich hohle meine Vollkornnnudeln mit Pute aus meiner Tasche. Da meint so`n Wassertank ****** der nebenbei immer fetter wird dass ich davon nichts aufbauen würde und ich in den letzten 3 Monaten keine fortschritte gemacht habe. (Er sieht mich jeden Tag) Ich solle doch lieber jeden Tag zum Mcdonalds gehen, dann wir das schon mit der Masse.
5min später hohlt er sein fettes Sandwich raus.
Wie mich solche Leute aufregen, könnt denen gleich an die Kehle gehen
Ignorieren, weiteressen oder aufstehen und woanders hinsetzen. So mach ich es auf Arbeit langsam auch, mich nervt es auch extrem, also warum sich noch drüber aufregen? Einfach ignorieren
-
 Zitat von hampelmann1337
Sag: "Molkepulver und Traubenzucker." Problem gelöst.
Das klingt aber nicht so cool.
-
"Er" ist vom Körpertyp sportlich-schlank. Sichtbare Muskeln vor allem Brust und Bizeps.
Ich: "Ich habe Schrott-Gene. Ohne regelmässig Grundübungen und bewusste Ernährung läuft bei mir gar nichts."
Er: "Ich habe auch nicht gerade die Super-Genetik. Ich baue langsam auf und setze schnell Bauchfett an."
Ich: "Wie oft trainierst du?"
Er: "Ca. einmal pro Woche."
Ich: "Ganzkörper?"
Er: "Manchmal sogar Beinpresse."
Ich: "Diese Mensa-Ernährung hier ist natürlich auch nicht gerade hilfreich."
Er: "Auf sowas achte ich eigentlich gar nicht."
Ja, ja. Die Gene.
-
warum sind die meisten Menschen so gestrickt das sich sich einen Kopf darüber machen was andere ( damit sind fremde und völlig uninteressante Menschen) über ein denken? Solange man nicht schlechtes bzw verbotenes macht?
-
 Zitat von DonJohnsen
warum sind die meisten Menschen so gestrickt das sich sich einen Kopf darüber machen was andere über ein denken?
http://de.wikipedia.org/wiki/Herde