-
 Zitat von *Schneewittchen*
@ Manoah:
So in die Richtung
Wobei ich dann schon heuer anfangen würde Ideen zu sammeln, damit ich wenns soweit ist keine wertvolle Zeit mit nachdenken verbringen muss! 
Wenn man erst nachdenken muss, ist eh schon zu spät. Man muss sich des Augenblickes bewusst sein.
-
 Zitat von da_andi
Jetzt aber schnell! Stell dir vor er ist die Sowjetunion die uns alle ins Unglück stürzen will! 
Wohl eher die VRC, aber dann werd ich ihn nicht sperren, hab genug von diesen 80/90er Jahre Kalte Krieg Klischee Filmen gesehen in denen beide Seiten kurz davor waren ihre Atombomben loszuschicken und am Ende ist doch alles gut gegangen...
 Zitat von da_andi
Meine Theorie: Es werden zwei Parallel-Universen geschaffen, in einem ist Manoah gesperrt, im zweiten ist Hiro gesperrt.
Das wiederum wäre schon ein Grund es zu machen... 
 Zitat von *Schneewittchen*
@ Manoah:
So in die Richtung
Wobei ich dann schon heuer anfangen würde Ideen zu sammeln, damit ich wenns soweit ist keine wertvolle Zeit mit nachdenken verbringen muss! 
Ja, eine Löffelliste sollte jeder haben
-
Power User
 Zitat von Manoah
Wohl eher die VRC, aber dann werd ich ihn nicht sperren, hab genug von diesen 80/90er Jahre Kalte Krieg Klischee Filmen gesehen in denen beide Seiten kurz davor waren ihre Atombomben loszuschicken und am Ende ist doch alles gut gegangen...
Hast du von den vielen Filmen auch den wichtigsten gesehen?
"Dr Seltsam oder wie ich lerne die Bombe zu lieben"?
Und was is ne Löffelliste, bzw, warum heisst die so?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Hiroshige
Wenn man erst nachdenken muss, ist eh schon zu spät.
Jetzt wird mir auch klar wieso du dein "Ban"-Knöpfchen so häufig betätigst 
@ Manoah:
Löffelliste??
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von da_andi
Hast du von den vielen Filmen auch den wichtigsten gesehen?
"Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben"?
Nein, aber wenn er sehenswert ist, werd ich das auf jeden Fall nachholen...
 Zitat von da_andi
Und was is ne Löffelliste, bzw, warum heisst die so? 
Na, eine Liste auf der alles steht, was man machen/gemacht haben möchte, bevor man den Löffel abgibt
-
 Zitat von Manoah
Er ist es auf jeden Fall.
-
Power User
 Zitat von Manoah
Das is der Film, in dem der Cowboy auf der Bombe reitet. Noch Fragen?
-
Alles klar, ihr habt mich überzeugt
-
75-kg-Experte/in
Da klickt man hier drauf mit der Erwartung neue stories vom Carlos zu lesen - evtl sogar mal wieder mit Bildern - und dann sowas...
Carlos wie siehts aus? Wie läufts mit der Nachbarin?
-
 Zitat von DGX
Da klickt man hier drauf mit der Erwartung neue stories vom Carlos zu lesen - evtl sogar mal wieder mit Bildern  - und dann sowas...
Carlos wie siehts aus? Wie läufts mit der Nachbarin?
Ach, wie soll's schon aussehen ... die sitzt heute mit ihrem Typen zuhause und dann sprechen sie sich im liebevoll-/konstruktiven Dialog aus, offenbaren sich ihre tiefsten Gefühle und Sorgen ("Endlich verstehe ich dich wirklich mein Schatz."), sehen sich verliebt in die Augen ... Dazu gibt's ein Gläschen Weißweinschorle, einen Film mit Richard Geere (Der Pferdeflüsterer!) und anschließend Kuscheln sie sich ganz sanft und lieb in den Schlaf (Kasachenstyle!).
Carlo - unterdessen - sitzt zuhause und keult sich einen auf russen********n.de.