|  

|
 | 

Wenn man erst nachdenken muss, ist eh schon zu spät. Man muss sich des Augenblickes bewusst sein.

Zitat von *Schneewittchen* @ Manoah: 
So in die Richtung    
Wobei ich dann schon heuer anfangen würde Ideen zu sammeln, damit ich wenns soweit ist keine wertvolle Zeit mit nachdenken verbringen muss!     

Wohl eher die VRC, aber dann werd ich ihn nicht sperren, hab genug von diesen 80/90er Jahre Kalte Krieg Klischee Filmen gesehen in denen beide Seiten kurz davor waren ihre Atombomben loszuschicken und am Ende ist doch alles gut gegangen...

Zitat von da_andi Jetzt aber schnell! Stell dir vor er ist die Sowjetunion die uns alle ins Unglück stürzen will!  

Das wiederum wäre schon ein Grund es zu machen...

Zitat von da_andi Meine Theorie: Es werden zwei Parallel-Universen geschaffen, in einem ist Manoah gesperrt, im zweiten ist Hiro gesperrt.  

Ja, eine Löffelliste sollte jeder haben

Zitat von *Schneewittchen* @ Manoah: 
So in die Richtung    
Wobei ich dann schon heuer anfangen würde Ideen zu sammeln, damit ich wenns soweit ist keine wertvolle Zeit mit nachdenken verbringen muss!     

Power User

Hast du von den vielen Filmen auch den wichtigsten gesehen?

Zitat von Manoah Wohl eher die VRC, aber dann werd ich ihn nicht sperren, hab genug von diesen 80/90er Jahre Kalte Krieg Klischee Filmen gesehen in denen beide Seiten kurz davor waren ihre Atombomben loszuschicken und am Ende ist doch alles gut gegangen... "Dr Seltsam oder wie ich lerne die Bombe zu lieben"?

Und was is ne Löffelliste, bzw, warum heisst die so?

Rechtschaff'nes Mädchen

Jetzt wird mir auch klar wieso du dein "Ban"-Knöpfchen so häufig betätigst

Zitat von Hiroshige Wenn man erst nachdenken muss, ist eh schon zu spät.  
 @ Manoah:
 Löffelliste??

It evokes such pain and significanceWhat was once, is reduced to remembrance
 And the generations pass without recompense
 What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Nein, aber wenn er sehenswert ist, werd ich das auf jeden Fall nachholen...

Zitat von da_andi Hast du von den vielen Filmen auch den wichtigsten gesehen? "Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben"?

Na, eine Liste auf der alles steht, was man machen/gemacht haben möchte, bevor man den Löffel abgibt

Zitat von da_andi Und was is ne Löffelliste, bzw, warum heisst die so?    

Er ist es auf jeden Fall.

Zitat von Manoah Nein, aber wenn er sehenswert ist, werd ich das auf jeden Fall nachholen... 

Power User

Das is der Film, in dem der Cowboy auf der Bombe reitet. Noch Fragen?

Zitat von Manoah Nein, aber wenn er sehenswert ist, werd ich das auf jeden Fall nachholen... 

Alles klar, ihr habt mich überzeugt   

75-kg-Experte/in

Da klickt man hier drauf mit der Erwartung neue stories vom Carlos zu lesen - evtl sogar mal wieder mit Bildern  - und dann sowas... 
 Carlos wie siehts aus? Wie läufts mit der Nachbarin?

Ach, wie soll's schon aussehen ... die sitzt heute mit ihrem Typen zuhause und dann sprechen sie sich im liebevoll-/konstruktiven Dialog aus, offenbaren sich ihre tiefsten Gefühle und Sorgen ("Endlich verstehe ich dich wirklich mein Schatz."), sehen sich verliebt in die Augen ... Dazu gibt's ein Gläschen Weißweinschorle, einen Film mit Richard Geere (Der Pferdeflüsterer!) und anschließend Kuscheln sie sich ganz sanft und lieb in den Schlaf (Kasachenstyle!).

Zitat von DGX Da klickt man hier drauf mit der Erwartung neue stories vom Carlos zu lesen - evtl sogar mal wieder mit Bildern    - und dann sowas... 

Carlos wie siehts aus? Wie läufts mit der Nachbarin? 
 Carlo - unterdessen - sitzt zuhause und keult sich einen auf russen********n.de.