ich kann dir keine empfehlung geben, weil ich weder deinen stoffwechsel, noch deine daten, noch dein training, noch deinen alltag kenne.
kann nur von mir ausgehen. bei mir sah es gestern so aus (wahrscheinlicht wird mich simme jetzt zerreißen weil ich so ziemlich gegen jede regel von ihm verstoße

):
8-15:30 uhr fachhoschule
13:30uhr hähnchen, öl, mandeln, gemüse (vorgekocht)
15:30-17:00uhr heimfahrt und direkt ins studio
im auto: haferflockenpfannkuchen (vorgekocht)
17:30-18:30uhr übles pitt/meadows-beintraining. wie immer konnte man danach das t-shirt auswringen
18:30uhr-18:45uhr crosstrainer (JA, geht auch nach einem beintraining!)
18:45uhr 30g whey OHNE malto
20:00uhr lachs, ei, öl, kartoffeln, gemüse, soße (au weia)
22:00uhr verstoß gegen das 1. und 2. gebot: HAFERFLOCKEN MIT OBST UND MANDELN UND ERDNUSSMUS VOR DEM SCHLAFENGEHEN
ca. 150g kh
heute:
9uhr 10g eaa's
9:30-10:30uhr ganzkörper pitt-training (außer beine, die mussten gestern ja dran glabuen)
10:30-10:45uhr 15min crosstrainer
10:45uhr 10g eaa's OHNE malto
13uhr selbstgemachte pizza mit dinkelvkmehl, haferflocken, ei, mozzarella, hähnchen + übliche spielereien (au weia)
14:30uhr supersatz-training, vorher wahrscheinlich citrullin da das ziel PUMP is
~15:00-15:15uhr createston
16uhr hähnchen, gemüse, angebratene vk-nudeln (in kokosfett angebraten, au weia)
19uhr chili mit tatar, käse, kidney, polenta, mais, öl, gemüse (au weia)
22uhr mal schauen auf was ich noch lust hab
~300g kh
morgen:
aufstehen, radtour, 4-5 stunden auf der baustelle steine schleppen, dabei immer den katabolismus im gepäck, da die 1. "mahlzeit" erst um 13uhr 10g eaa's sein werden. dann 45min training aufm milonzirkel + bauch.
danach KEINEN shake, dafür geröstete haferflocken MIT nüssen UND getrockneten früchten = hammer-porridge!
danach inlinern und abends eine grillsession:
fleisch, kartoffelsalat, gemüse bis zum abwinken und zu meiner schande auch 2-3 bratwürste. ich werde hier aber nicht fragen ob das in ordnung ist, weil ich selber weiß dass es der letzte mist is - is mir aber WURSCHT XD
~? kh
montag steht von 17:15-18uhr kettleball-crossfit und dann von 18-19uhr eine normale crossfit-stunde an. kh gibts dann nur danach und zwar GIB IHM!
so läuft das in etwa bei mir, in einer woche jetzt -1,4kg und ein gutes prozent kfa weniger, dazu heute früh eine neue pb-zeit im kh aufgestellt und trotz (oder grade wegen?) der haferflocken gestern NACHT hatte ich angst dass mir die adern auf der schulter ins gesicht springen, obwohl das ziel eher ein mechanischer reiz war. kann heuschnupfenbedingt aber zur zeit nur mit angezogener handbremse trainieren.
anderes beispiel:
trainingskollege von mir (jaja, ich kenn jemanden der jemanden kennt dessen schwager..) hat in einem jahr über 50kg abgenommen. er hat leider eine stoffwechselkrankheit, aber er macht VIEL sport und ist wirklich fit (pb in der beinpresse 500kg; ist unserem trainer beim joggen davon gelaufen, obwohl der auch "einigermaßen fit" ist; macht kickboxwettkämpfe und an manchen tagen 2-3 einheiten). sein low-carbtag lag bei 250g-300g.
deswegen MEINE meinung:
wer die woche 2-3x sport macht soll die ad machen (wobei ich wenigstens eine tcd machen würde) bzw. die kh soweit senken wies geht. aber wer wirklich intensiv und/oder oft sport macht kommt um die kh nicht drum rum (ein paar ausnahmen bei denen die ad super funktioniert gibts natürlich). und grad bei den kh kannst du doch super nach dem trial and error-vorhaben vorgehen und super spielen bis du DEINE eigene menge gefunden hast, bei der du meinst du "funktionierst" am besten. wie schon geschrieben: die angst vor kh versteh ich nicht
sorry, langer post, aber ich muss die zeit überbrücken bis die pizza fertig is

Lesezeichen