-
 Zitat von Milchknilch
Der Martensit wohnt drüben bei den Inzest-Bauern, weil Mannheim doch so dreckig und assozial ist. 
So net!
MA ist ja auch en Drecksloch, vorallem der Waldhof.
-
 Zitat von Völkerball
So net!
MA ist ja auch en Drecksloch, vorallem der Waldhof.
das einzige, was ich dort kenn, ist der bahnhof @MArtensit: in welchem kaff wohnste eigtl?
-
Sportstudent/in
..mäh doch einfach auch mal deinen rasen und mach gartenarbeit
-
 Zitat von alkmaster
hör mir uff...wenn alles gut geht, muss ich diese stadt nur noch ein mal im leben sehen
hab alte städte gehasst, bis ich nach mannem kam.
Liegt vermutlich daran, dass ich es überall besser finde als dort wo ich herkomme. 
Ist auch immer etwas anderes, ob man zu Besuch ist oder dauerhaft dort lebt.
-
 Zitat von alkmaster
das einzige, was ich dort kenn, ist der bahnhof  @MArtensit: in welchem kaff wohnste eigtl?
Nähe Speyer afaik.
-
Power User
also ich finde monnem eigentlich auch ganz OK! gibt weit schlimmere städte!!!
HHH
-
 Zitat von Hiroshige
Liegt vermutlich daran, dass ich es überall besser finde als dort wo ich herkomme. 
Ist auch immer etwas anderes, ob man zu Besuch ist oder dauerhaft dort lebt.
ich kann die stadt weder zu besuch, noch dauerhaft aushalten (sprich: ich kenn beide perspektiven).
 Zitat von Völkerball
Nähe Speyer afaik.
hm, da ist biblis aber weit weg.
-
Ich finds irgenwie amüsant, dass Mannheim so einen "asozialen" Ruf hat. Klar haben wir hier nen Haufen Kulturbereicherer und die Moschee würde ich auch gern in die Luft sprengen, aber die Musels sind mir doch tausendmal lieber als die ganzen zugezogenen BWL-Mongos und alternativen Pop-Akademie-Künstler-Spacken oder was sonst noch so Sand in der M.öse hat.
-
 Zitat von Milchknilch
Ich finds irgenwie amüsant, dass Mannheim so einen "asozialen" Ruf hat. Klar haben wir hier nen Haufen Kulturbereicherer und die Moschee würde ich auch gern in die Luft sprengen, aber die Musels sind mir doch tausendmal lieber als die ganzen zugezogenen BWL-Mongos und alternativen Pop-Akademie-Künstler-Spacken oder was sonst noch so Sand in der M.öse hat.
-
BWLer kann ich wirklich nicht so leiden, im Gegensatz zu Migranten.