Der Brustmuskel ist eh der unnützeste Muskel am ganzen Körper.
Zitat von Hiroshige Der Brustmuskel ist eh der unnützeste Muskel am ganzen Körper. Da muss ich ganz entschieden Widersprechen! Kein anderer Muskel eignet sich derart exzellent zum Zucken.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Zitat von dennis79 Da muss ich ganz entschieden Widersprechen! Kein anderer Muskel eignet sich derart exzellent zum Zucken. Man könnte sagen, die Brust ist die goldene Rolex des BB.
Zitat von Hiroshige Man könnte sagen, die Brust ist die goldene Rolex des BB. Gold geht ja noch, Bicolor ist gruselig. Am Besten noch an `ner Daydate. *schauder* Dazu bei Herren fortgeschrittenen Alters gern in Kombination mit pechschwarz gefärbten Haaren, Zigarettenspitze und Wildlederblouson in greller Farbe.
Zitat von dennis79 Gold geht ja noch, Bicolor ist gruselig. Am Besten noch an `ner Daydate. *schauder* Dazu bei Herren fortgeschrittenen Alters gern in Kombination mit pechschwarz gefärbten Haaren, Zigarettenspitze und Wildlederblouson in greller Farbe. Da bleibe ich lieber bei meiner Brust.
Also wie schon geschrieben werde ich jetzt mit SBD anfangen,mal sehn was passiert..
Foren-Regeln
Lesezeichen