-
to hell with god
 Zitat von moogle
Bist du noch mit der Ollen zusammen, die du damals bei Bauer sucht Frau kennen gelernt hattest?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moogle
Ja eben. Ist doch bloß 'ne Tuss', die du im Club befummelt hast. Sieh's mal so.
Hättest aus meiner Sicht zusehen sollen, dass du schon da die Zunge in ihren Hals bekommst.
Noch ist ja überhauptnix gelaufen ... und du machst dir so'n Stress.
Das ganze Gedate ... ohne irgendwelche Aktionen (Küssen, Sex ...) ... dass sie so viel redet kann auch heißen, dass sie dir einfach gerne Sachen erzählt, weil du für sie einfach der Typ bist, der gut zuhört ... wie gefällt dir dieser Lösungsansatz?
Nicht so gut? Ha! Alleine, dass du so viel darüber nachdenkst ist schon schlecht. Nicht mehr melden, in Ruhe lassen. Wenn die Treffen so gut waren, wie du gesagt hast, kommt sie schon mal wieder auf den Trichter ... in diesem Fall bitte dann Nägel mit Köpfen machen. Hast doch eh keine Lust auf großen Hokuspokus. Geh' 'ran - was haste zu verlieren ...??
Wo steht, dass wir uns nicht geküsst haben? Dem war so.
An den Zuhöreransatz habe ich auch schon gedacht, die redet aber trotzdem gerne und ich bin mir nichtmal sicher ob ich in der friendzone bin.
Ich bin allerdings verwirrt was Susta betrifft, er hat in dem Fred was sinnvolles und brauchbares beigetragen ohne viel rumzuspammen
Schätze wohl da kommt nicht mehr viel wenn schon nicht nach 7 Tagen, mir tut's allein wg meiner Zeitverschwendung Leid.
-
 Zitat von Merlan_le_chat
Schätze wohl da kommt nicht mehr viel wenn schon nicht nach 7 Tagen, mir tut's allein wg meiner Zeitverschwendung Leid.
besser du merkst es jetzt als erst nach 2 Jahren
-
 Zitat von Merlan_le_chat
Wo steht, dass wir uns nicht geküsst haben? Dem war so.[...]
Asso, denn pardon. An dem ersten Abend oder bei den Dates?
 Zitat von Merlan_le_chat
[...]An den Zuhöreransatz habe ich auch schon gedacht, die redet aber trotzdem gerne und ich bin mir nichtmal sicher ob ich in der friendzone bin.[...]
Na das wirste schon früher oder später wissen.
 Zitat von Merlan_le_chat
[...]Ich bin allerdings verwirrt was Susta betrifft, er hat in dem Fred was sinnvolles und brauchbares beigetragen ohne viel rumzuspammen  [...]
Der Arme. 
 Zitat von Merlan_le_chat
[...]Schätze wohl da kommt nicht mehr viel wenn schon nicht nach 7 Tagen, mir tut's allein wg meiner Zeitverschwendung Leid.
Ach, iwo. Was sind denn schon 7 Tage? Wenn die Dates gut waren, wird sie sich schon wieder melden. Und wenn erst in Wochen oder Monaten. Denk' einfach nimmer dran.
-
ich spüre eine leichte Ironie in moogle's Post
-
 Zitat von moogle
Bist du noch mit der Ollen zusammen, die du damals bei Bauer sucht Frau kennen gelernt hattest?
-
was jetzt noch helfen könnte, wenn du zufällig einen weißen Gaul in der Garage stehen hast dann reite in Ritterrüstung bei ihr vorbei und nimm sie mit auf dein Schloss
vorher noch den bösen Drachen erschlagen
-
 Zitat von Optimus_Prime
was jetzt noch helfen könnte, wenn du zufällig einen weißen Gaul in der Garage stehen hast dann reite in Ritterrüstung bei ihr vorbei und nimm sie mit auf dein Schloss
vorher noch den bösen Drachen erschlagen 
Aber vorher schauen, ob nicht so'n Spacko mit Duplo und Fahrrad in der Nähe ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moogle
Asso, denn pardon. An dem ersten Abend oder bei den Dates?
Bei den Dates. Allerdings ist sie in der Hinsicht etwas zurückhaltend, von daher hab ich mir nichts dabei gedacht, dass am ersten Abend nichts ging.
 Zitat von moogle
Ach, iwo. Was sind denn schon 7 Tage? Wenn die Dates gut waren, wird sie sich schon wieder melden. Und wenn erst in Wochen oder Monaten. Denk' einfach nimmer dran.
Nach Wochen melden macht die Sache auch nicht besser, wenn Interesse besteht, ist es so wie Susta schon gesagt hat. Wer wartet denn so lange wenn's passt...
Wenigstens gibt's hier einen Konsens was Kommunikationsabbruch meinerseits betrifft.
-
 Zitat von Merlan_le_chat
[...]
Wenigstens gibt's hier einen Konsens was Kommunikationsabbruch meinerseits betrifft.
Ich denke auch, dass durch euer beiderseitiges, konkludentes Handeln die gemeinsame Kommunikationsgrundlage final reguliert worden ist.