-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moogle
Asso, denn pardon. An dem ersten Abend oder bei den Dates?
Bei den Dates. Allerdings ist sie in der Hinsicht etwas zurückhaltend, von daher hab ich mir nichts dabei gedacht, dass am ersten Abend nichts ging.
 Zitat von moogle
Ach, iwo. Was sind denn schon 7 Tage? Wenn die Dates gut waren, wird sie sich schon wieder melden. Und wenn erst in Wochen oder Monaten. Denk' einfach nimmer dran.
Nach Wochen melden macht die Sache auch nicht besser, wenn Interesse besteht, ist es so wie Susta schon gesagt hat. Wer wartet denn so lange wenn's passt...
Wenigstens gibt's hier einen Konsens was Kommunikationsabbruch meinerseits betrifft.
-
 Zitat von Merlan_le_chat
[...]
Wenigstens gibt's hier einen Konsens was Kommunikationsabbruch meinerseits betrifft.
Ich denke auch, dass durch euer beiderseitiges, konkludentes Handeln die gemeinsame Kommunikationsgrundlage final reguliert worden ist.
-
Sportstudent/in
Was willst du überhaupt?
Nur mal drüber oder kann es auch was ernstes sein?
-
Men`s Health Abonnent
kann was ernstes sein über die nächsten Monate, aber keine langfristige Zukunft. klingt komisch, is aber so
-
 Zitat von Merlan_le_chat
kann was ernstes sein über die nächsten Monate, aber keine langfristige Zukunft. klingt komisch, is aber so
also ****beziehung.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Merlan_le_chat
Sorry aber DAS ist ja wohl das Letzte. Und da jammerst du 3 Posts weiter oben über Zeitverschwendung?
Entweder sucht man wirklich jemand für immer, oder man ****t sich durch die Gegend, aber wg ein paar Wochen oder Monaten irgendwas anleiern - was soll das bitte sein?
TriStar
-
to hell with god
 Zitat von Merlan_le_chat
Hä? Du suchst also im Grunde schon eine Beziehung, aber nur für ein paar Monate und nach einem Jahr machst du dann Schluss oder wie? Versteh ich nicht.
-
man leute, stellt euch doch nicht so dumm. Nach einem Jahr ist das Rosettchen halt ausgeleiert, da wird's dann Zeit wieder was festes, enges zu suchen.
-
to hell with god
Regelmäßiges Beckenbodentraining beugt einem Ausleiern auf jedenfall gut vor. Daher Unsinn.