-
 Zitat von walk the line
da ham sich wiedermal (mindestens zwei) mods gegen mich verschworen...
reife Leistung von den Mods, der Orgy Trottel darf weiterspammen aber die wichtigen OffTopic-User werden dauergebannt.
Gratulation an die Mods
-
 Zitat von Optimus_Prime
reife Leistung von den Mods, der Orgy Trottel darf weiterspammen aber die wichtigen OffTopic-User werden dauergebannt.
Gratulation an die Mods 
Weil ich mich benehme und im Ontopic Bereich nicht nur ******* schreibe.
Und mensch, hör doch ma auf mir so am Sack zu hängen du dreckige Klette
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Hubschrauberpilot
im Ontopic Bereich nicht nur ******* schreibe.
Das ist des Pudels Kern!
Er müsste es zusammenbringen seine 25 Ontopic-Postings wirklich ontopic zu verfassen... "Wkm & Whey" zählt da ned
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Weil ich mich benehme und im Ontopic Bereich nicht nur ******* schreibe.
Und mensch, hör doch ma auf mir so am Sack zu hängen du dreckige Klette 
du dummer Trottel scheinst sehr klug zu sein, deswegen ist dein vorheriger Acc auch gesperrt worden
-
Ja keine Ahnung nach welchen Kriterien das hier entschieden wird. Mal ist ne Beleidigung ein Ban-Grund und dann wieder 100mal nicht 
Trotzdem bin ich im Ontopicbereich 90% seriös.
-
Ja keine Ahnung nach welchen Kriterien das hier entschieden wird.
Frag halt mal den Doc, der hat dich, zurecht, schon paarmal entfernt
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Naja im Grunde hat man im OT eh Narrenfreiheit... solange es nicht richtig arg beleidigend wird, werden hier alle Augen und Hühneraugen zugedrückt .
Ontopic sollt man sich sowas halt sparen. Da braucht man auch keine dummen Scherze machen.
Der Eindruck (!!!) der Willkür mag auch daran liegen, das keine eindeutigen Richtlinien für Mods existieren
@ marcelo:
wieso war das ein Spaß? Stehst du etwa auf Dummbratzen?
Everything must cease
-
Discopumper/in
im Ernst nein natürlich nich....eine Frau die weiß wie sich sich mit einem unterhalten kann und gutes aussehen ist jackpot!
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Naja im Grunde hat man im OT eh Narrenfreiheit... solange es nicht richtig arg beleidigend wird, werden hier alle Augen und Hühneraugen zugedrückt  .
Ontopic sollt man sich sowas halt sparen. Da braucht man auch keine dummen Scherze machen.
Der Eindruck (!!!) der Willkür mag auch daran liegen, das keine eindeutigen Richtlinien für Mods existieren
temp ban würde für einen Stammuser aber mehr Sinn machen, hätte ehrlich gesagt auch keine Lust 25 Pseudo-Beiträge im On zu verfassen um wieder hierher zu dürfen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Optimus_Prime
temp ban würde für einen Stammuser aber mehr Sinn machen, hätte ehrlich gesagt auch keine Lust 25 Pseudo-Beiträge im On zu verfassen um wieder hierher zu dürfen
Ab einer gewissen Punkteanzahl bist du halt perm gebannt.
Das heißt, wenn ein Stammuser schon viele Punkte hat (also auch schon längere Zeit temp gebannt war!) dann hat ein Mod keine andere Möglichkeit mehr als 1. entweder alles durchgehen zu lassen, oder 2. eben ein paar Punkte zu geben und den Account damit perm zu bannen...
Das is wie mit der Demokratie, da gibts wohl kein besseres System...
Everything must cease