-
 Zitat von depudee
Das widerlegt viele Empfehlungen und Ernährungspläne...
Schon mal jemand versucht mit 1,2 bzw 1,8 g Protein pro Kilo koerpergewicht zu fahren ??
-
Discopumper/in
 Zitat von Thomasss
Schon mal jemand versucht mit 1,2 bzw 1,8 g Protein pro Kilo koerpergewicht zu fahren ??
Also wenn Du dasselbe "fahren" meinst wie ich, dann hast du vollkommen Recht. Da wären eher 3g angesagt. Aber beim normalen Aufbau meine ich gelesen zu haben, dass 2,5g pro kg magerer Muskelmasse völlig ausreichen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomasss
Habe es jetzt ein paar Monate mit 0,7 - 1,5gr gemacht, ich kann mich nicht beschweren
-
Eisenbeißer/in
Eiweiß ist schon sehr wichtig, esse selber ca. 3g/Kg/Tag obwohl weniger wahrscheinlich auch reichen würde...
aber abhängig von der gesamten Ernährung benötigt man einen Kalorienüberschuss... ZU VIEL Fette und Kohlenhydrate lagern halt auch eher mehr Fett an als Eiweiße...
Außerdem is Fleisch&Fisch doch so lecker#popcorn
-
 Zitat von powersofti
Habe es jetzt ein paar Monate mit 0,7 - 1,5gr gemacht, ich kann mich nicht beschweren
DAs ist echt interessant...
Aber dann mit fetten und Kohlenhydrat den kcal bedarf denken...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Thomasss
Ich hoffe du meinst nicht die Empfehlungen der Hersteller. Wer das glaubt, kann dit Geld auch direkt ins Klo...
-
Was war die Frage?
 Zitat von depudee
Ich hoffe du meinst nicht die Empfehlungen der Hersteller. Wer das glaubt, kann dit Geld auch direkt ins Klo...
Ich hoffe er meint nicht die Empfehlungen der Hochglanz-Magazine, die in jedem Artikel 3 Mal "Supplement wichtig" schreiben müssen, die V-Form propagieren, 5-8 Mahlzeiten pro Tag und die Wichtigkeit des anabolen Fensters deklarieren