-
momentan trainiere ich nicht, melde mich Anfang Mai wieder an.
Mache Gegenfalls WKM um erstmal reinzukommen, woltle aber dann mit dem 4er durchstarten. Ja das mit dem gestrekcten Kreuzheben kann ich rausnehmen ersetze ich dann durch Beinbeugen.
sonstige Verbesserungsvorschläge bezüglich WDH/Sätze?
-
Ein Bodybuildingforum ist idR. eine bessere Informationsquelle als Mitschüler oder Fitnesstrainer.
Bei deinen daten ist der WKM-Plan sinnvoller.
-
Ich mach auch einen 4er Split, ist viel besser als wkm
-
ich muss dazu sagen, das der Mitschüler aus meiner Klasse auch einen guten Körper hat. Und e rmeitne das ich gutes Potenzial habe und das er sich darüber aufregt wenn ich diesen WKM weiter machen würde, weil ich mit nem 4er shcneller ankomme ans Ziel. Bin ja shcließlich kein Blutiger Anfänge rmehr.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du unbedingt den 4er machen willst, dann tausche Tag 3 mit Tag 4. So trainierst du abwechseln Arme/Beine. Wobei sich bei dir ein alternierender 2er anbieten würde.
-
okay ich tausche dann tag 3 mit 4, finde ich auch sinnvoll
-
Ich habe nach etwa einem halben Jahr Training ( GK ) auch direkt mit einem 4er weiter gemacht und damit gute Erfolge erzielt. Bin froh das ich mich so entschieden habe !
Eigentlich sagt man ja, es gibt keinen vorgefertigten TP für Jedermann und man sollte immer selbst probieren was bei einem am besten klappt.
Komischerweise ist aber "WKM" das Beste für jeden.
Probiere es einfach aus !
-
genau das denke ich auch Ovid__
-
 Zitat von ray_toTheEnd
genau das denke ich auch Ovid__
Aha, das denkst du also.
Jedoch hat dein Vorhaben Null mit Ovids Post zutun.
Du willst nach nem 4er trainieren, weil dein Trainer und Mitschüler das vorschlagen, nicht weil du weißt, dass es besser für deinen Körper ist.
Probier es einfach aus, MIR wäre ein Wachstumsreiz in der Woche zu wenig.
-
75-kg-Experte/in
Das mit dem 4er split sei mal dahin gestellt..........ich frag mich grad aber was der absatz soll
""das wäre für mich viel besser als WKM, weil beim WKM 2 großen Muskelgruppen an einem Tag trainiert werden und nicht Genug Blut durch den Muskel gepumt wird.""
Das macht einfach nicht wirklich sinn was er da sagt.