
-
Neuer Benutzer
Okay danke. Klingt ganz logisch. Werde das demnächst so umsetzen.
-
Neuer Benutzer
@gaggeis:
Naja die Beine sind für mich nicht so wichtig wie ein starker Oberkörper. Ich trainier se halt nur, damit es ni allzu komisch aussieht im Verhältnis zum Oberkörper. Ich hab halt Probleme mit beiden Knien. Mir rutschen schnell die Scheiben raus. Und die knacken ganz komisch zB bei Kniebeugen. Deswegen bin ich da bissl vorsichtig
-
Moderator
 Zitat von Ironman_2011
@gaggeis:
Naja die Beine sind für mich nicht so wichtig wie ein starker Oberkörper. Ich trainier se halt nur, damit es ni allzu komisch aussieht im Verhältnis zum Oberkörper. Ich hab halt Probleme mit beiden Knien. Mir rutschen schnell die Scheiben raus. Und die knacken ganz komisch zB bei Kniebeugen. Deswegen bin ich da bissl vorsichtig
Dann gehe zum arzt und lasse dich untersuchen.
Ohne beintraining wirst du nicht die erfolge erzielen wie es mit möglich wäre.
Ausserdem wirst du den "schmerz" und den brechreiz lieben.
Nimm es nicht böse, aber für mich sind männer oder frauen welchen kaum oder keine beine trainieren keine bbler.
-
 Zitat von Ironman_2011
@gaggeis:
Naja die Beine sind für mich nicht so wichtig wie ein starker Oberkörper.
Viel wichtiger als der Obverkörper sollte dir eine ausgewogene Ganzkörper-Erscheinung sein.
Ganz ehrlich; wie schei** sieht das denn bitte aus, n tollen Oberkörper zu haben, und dann zwei Zahnstocher da unten rausgucken zu haben. Da wirkt der tolle Oberkörper gleich total panne, weil er einfach nicht in das gesamte Erscheinungsbild passt.
Überleg mal: du trainierst dann eine ganze Hälfte deines Körpers nicht.... Is doch bescheuert.
Wenn du keine Kniebeugen machen kannst und willst: Ab auf die Beinpresse!
Haut rein, und macht Spaß
-
keine beine trainieren und dann solche dummen ausreden bringen.
lächerlich.
-
Neuer Benutzer
Naja ihr habt schon Recht. Sieht schon komisch aus, wenn die Beine nicht zum Oberkörper passen. Werde die Beine ab sofort ins Training mit einbeziehen.
Wie lange trainiert ihr denn am Tag?
Hab gelesen, dass man nicht mehr als 45-60min trainieren soll, da der Körper sonst dicht macht. Stimmt dat?
-
Ja nach 60 Minuten im Körper öffnet sich das "katabole Fenster", dass heißt die katabolen(abbauenden Prozesse) sind den anabolen (aufbauenden) überwiegend.
Das ist aber für dich völliger Schwachsinn. Erstmal kann man das zeitlich nicht so genau festlegen und außerdem ist das für dich völlig irrelevant! Damit möchte ich nicht deine Leistung schmälern oder dich schlecht dastehen lassen. Dieser Askept ist wahrscheinlich für 50% und mehr der Menschen hier nicht wichtig.
Bodybuilding besteht zu 70% aus Ernährung der Rest ist Training, Regeneration und so Sachen. Und ja auch die 70% sind nicht das absolute Wort sonden auch immer Interpretationssache.
Mach dir also nicht so viel Gedanken wie du trainierst oder wie lange du trainierst. Ob 60min oder 120min is nicht so wichtig. Es ist streng genommen auch nicht soooo wichtig ob du nach deinem oben vorgestelltem Plan trainierst oder nach einem vernünftigeren. Die Ernährung ist da ein Aspekt der viel viel wichtiger ist.
Guck dir das an, versteh die Grundaussagen und setz die um! (Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich wenden)
http://www.dailymotion.com/video/x2s...inar-pt1_sport
Die anderen Teile natürlich auch
-
Neuer Benutzer
Alles klaaaaaa, danke flor.
Bist einer der wenigen wo man noch brauchbare antworten bekommt.
-
 Zitat von flor
Bodybuilding besteht zu 70% aus Ernährung der Rest ist Training, Regeneration und so Sachen.
Geil.. wenn ich also gar nicht Trainiere, mich aber super ernähre, dann schaffe ich immerhin 70% meines Potentials?
Bodybuilding ist im WESENTLICHEN Training. Die Meisten achten viel zu sehr auf Kleinigkeiten und vergessen dabei das Wichtigeste: Das Training. Man kann sich Muskeln nicht anfressen... Nur antrainieren.
Ähnliche Themen
-
Von Thomson88 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:58
-
Von süßafratz im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:52
-
Von nuller im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:07
-
Von Dude10 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 24.07.2009, 00:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen